G4L - Neues Vergleichsportal für digitale Musik

Michael Bieri

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen.

Nachdem das ganze relativ lange nebenbei entwickelt wurde, habe ich nun endlich mal ein paar Ressourcen freigeschaufelt und das ganze zum Abschluss gebracht. Neu zu finden unter groove4less_com.

Es handelt sich um ein Vergleichsportal für digitale Musik(downloads). Aktuell sind rund 50 Millionen Angebote von Cede.ch, iTunes und Amazon integriert. Musicload und 7Digital sind gerade in Realisierung - weitere Folgen.

Projektziele:
-Gegenüberstellung der Angebote aller gemäss IFPI legalen Downloadshops.
-Landesspezifische Angebote (aktuell "nur" CH)
-Gegenüberstellung "ähnlicher" Angebote (z.B. Deluxe vs. Standard Edition, mit/ohne Booklet etc..)


Bekannte Probleme;
Die Suchfunktion entspricht noch nicht 100% den Erwartungen - hier ist noch etwas feintuning notwendig.


Kritik, Feedback und Anregungen erwünscht.

MfG, Michael
 
sieht prinzipiell schicke aus aber ich habe mich etwas veloren gefühlt. Wann man ohne Vorkenntnisse auf das Portal kommt weiß man nicht so genau was man hier eigentlich soll. Ein paar Texte im oberen Bereich wären da vielleicht ganz hilfreich.
 
Hi

Vielen Dank für dein Feedback. Neutral betrachtet stimme ich dir da durchaus zu - werde mal sehen wie ich das beim nächsten Release verbessern werde. Da war ich wohl etwas (zu) blind nachdem ich das Ding unzählige Stunden vor Augen hatte
wink.gif
 
Zurück
Oben