game gebiet server

L

leridan

Guest
Hallo Leute ich hab ma ne frage ich möchte gern einen gebiet server erstellen für ein spiel was es eigntlich gar nicht mehr gibt habe aber alle dateien die ich eigentlich dafür brauche um einen server damit zum laufen zu bringen aber ich weiss nicht genau wie das geht ist für mich völliges neuland könnt ihr mir helfen ich brauche ein programm -----wie sql aber eben für solche games eben bitte helft mir!.


Mfg leridan
huh.gif
unsure.gif
tongue.gif





Ps: ich wünsche das mia schon so lange ^^ wäre echt suuper geil wenn ihr helft
 
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.
unsure.gif


Was für ein Game/s?
Root Server oder einfach Webspace?
Welches OS wird benötigt, Linux oder Windows?
Was hat Sql mit dem Game zu tun?
Was ist ein "Gebiets Server"?

ph34r.gif
 
ich denke das es linux benötigt sql hat eigentlich nichts damit zu tun ich brauche ein programm worauf ich es laufen lassen kann als server es handelt sich um das final fantasy spiel ferentus
 
ich weiss net was ich brauche ob root oder webspace .... vllt weisst du ja was ich holen muss^^
 
Seit wann hat Ferentus etwas mit Final Fantasy zu tun?
Ferentus ist doch der Vorgänger von Everquest, oder?.

Ich würde den Betrieb eines solchen Gameservers abschreiben. Es gibt keine aktuellen Patch's > Sicherheitsrisiko ist erheblich.

Gruss Marc
 
^^ wie ich gesagt hab gibt es das spiel net mehr und neuere patches gab es auch net ^^ es war nur ne beta version und die lief net gut deswegen gibt es es net mehr und eine beschreibung gibt es leider net
 
Ui dann wirds ja ganz schwierig, wenn nicht mal gut lief und ohne Beschreibung, dass kannst du glaube ich knicken.

Bei CoD, CSS ist es zum Beispiel so, Linux als OS, dann hat man spezielle Linux Files für den Server, sprich es wird mitgeliefert und braucht "kein" Programm dafür.
 
^^ ich hadde en freund gefragt der schoin viel davon versteht er sagt es is möglich weiss aber auch net mehr genau wie es geht ich habe schon viele cs server ^^ gemacht u.s.w aber da bin ich auch übervordert wenn ihr jemanden kennt der vllt weiss wie es funtionieren könnte ^^ sagt ihm bescheid freue mich über jedes thema da drüber ^^
 
muss noch was dazu schreiben es war ein online rollenspiel ^^.......

un noch was ein geht um den gebiet server ...

erklärung wat es is :

ein gebiet server ist eigentlich nur ein teil von einem großen server es gibt z.b einen server der heisst deutschland der wiederum aufgeteilt ist in gebiet server wie z.b koblenz um einen besseren ping zu erhalten ^^






meldet euch auch per icq wenn ihr hier net angemeldet seid meine icq nummer is 204552009
 
QUOTE (leridan @ Do 26.07.2007, 20:57)freund gefragt der schoin viel davon versteht [...] wenn ihr jemanden kennt der vllt weiss wie es funtionieren könnte

Das macht keinen Sinn, zudem gibts sowas wie ein Edit Button
rolleyes.gif
 
kannst du ihn ma fragen was man alles dafür braucht u.s.w also es sind alle dateien enthalten bei mia ^^




und wo soll deiser edit button sein
 
Zurück
Oben