Games Perfomance NetworkTrafficCaptain

TrafficCaptain

Mitglied
Hi,

Ich bin der TrafficCaptain und representiere das Games Performance Network TrafficCaptain.com!
Wir sind ein Affiliate Netzwerk, dass sich rein auf online und mobile Games konzentriert.
Eines unsere neuesten Features sind unsere AdManager, die die best konvertierenden Werbebanner anzeigen. Und das zielgerichtet nach dem Land, aus dem der Besucher kommt. Es gibt die AdManager für unterschiedliche Kategorien - passend für unterschiedliche Zielgruppen die entweder eher Casual Games mögen oder vielleicht doch Action.

Falls ihr Fragen habt die TrafficCaptain betreffen beantworte ich diese gerne

Viele Grüße

TrafficCaptain
smile.gif
 
Danke fuers Freischalten!

Frage: Decken die DE Optimizer Kampagnen nur Deutschland oder den gesamten deutschsprachigen Raum ab?
 
Und gleich noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass ich mich fuer jedes Spiel separat bewerben muss? Was bedeutet das fue die Optimizer Kampagnen? Muss ich mich dort zuerst bei jedem enizelnen Spiel beworben haben und freigeschalten worden sein?
 
Ja das müssen wir leider so machen.

Das hat mehre Gründe, zum einen damit wir die Budget der Advertiser richtig kalkulieren können. Zum anderen damit wir wissen wo die Werbemittel dargestellt haben.

Damit das hier nicht ausartest kannst du TrafficCaptain gern bei Skyp adden, da können wir dir besser helfen.
 
Sehr geil,

und ich dachte TraficCaptain ist ziemlich unseriÖs....

Denn im August '12 bekam ich eine Nachricht von euch, in der mein Name falsch geschrieben war...

Naja, vielleicht lasse ich mich ja jetzt überzeugen...
 
@ Andos wir haben momentan um die 100 Partnerprogamme im Sortiment.

@Bofod, das tut mir Leid. Ist diese Mail verschickt worden ohne das du bei uns angemeldet warst?
 
Zurück
Oben