ganz-schlau.de gestartet

hempstar

Aktives Mitglied
Hallo,

unter http://www.ganz-schlau.de haben wir diese woche einen neuen artikeldienst onlinegestellt.

die user können nach herzenslust Fragen stellen, die sie mit einem eigenen beitrag sogleich selbst beantworten können.
zur belohnung für die Mühe darf ein link im beitrag untergebracht werden.
wer einen backlink setzt, darf im nächsten beitrag drei links unterbringen.

in den ersten paar tagen haben wir mehrere dutzend externer links organisiert, so dass
google uns sicher kurzfristig listen wird, bei msn ist das schon passiert.

wer also eigene, exklusive beiträge beisteuern will, ist herzlich eingeladen.

was meint Ihr dazu?

grusz
hempstar

 
Was steckt dahinter? Ist es eine Art "Fragen und Antwort Spiel"?

QUOTE die user können nach herzenslust Fragen stellen, die sie mit einem eigenen beitrag sogleich selbst beantworten können.



Wie ist das denn gemeint?

Ich bin ehrlich gesagt, kein bisschen angetan von der Seite. Weder gefällt mir das Konzept (was ich scheinbar nicht ganz, wenn nicht gar, gar nicht kapiere bzw keinen Sinn dahinter sehe), noch sagt mir das Design zu. Der Schriftzug sieht lieblos gestaltet aus, alles ist zu blau und grau, dann fehlt mir eine übersichtliche, klar strukturierte Navigation.

Mehr als die Startseite habe ich mir nicht angesehen (mangels Interesse).

Fazit: Für mich eine Seite, die ich definitiv nur ein einziges Mal besuchen würde.
 
QUOTE die user können nach herzenslust Fragen stellen, die sie mit einem eigenen beitrag sogleich selbst beantworten können.

Also Fragen ohne Sinn rein zu Werbezwecken.

Sorry, kommt bei mir auch nicht gut rüber. Das Design ist eher schwach, unübersichtlich aufgebaut. Die Idee grenzt für mich an Bauernfängerei.
 
Mir geht's in der Hinsicht wie Thomas.
Das Design ist nicht besonders einladend und wirkt nicht mal wie von der Stange.
Weiter hab ich nicht geschaut.
 
Zurück
Oben