Geld für Views, Klickraten

F

Friedrich

Guest
Hallo,

der Anbieter Sponsorbanner.de vergibt für 1000 Views 80 Cent, nicht viel, aber das ist auch nicht das Thema. Ein Problem gibts: Man muss ganze 2%(!) Klickrate erreichen, damit das Geld gutgeschrieben wird. Erreicht man standardmäßig solche Klickrate? Also ich nicht, auch nicht mit der Google-Werbung. Für mich also wieder so ein Anbieter, der so tut als hätte er was, aber doch nur wie die anderen ist, oder wie sieht ihr das?

Friedrich
 
Ich habe schon Bannerwerbung selber geschaltet und auch auf meinen Seiten gehabt. Es waren immer Klickraten weit unter 1 %. Außer für Erotik, da erreiche ich Klickraten von ein paar Prozent. Ich würde davon abraten 0,80 Euro für 1000 Views ist auch nicht die Welt. Da braucht man ja tausende von Besucher im Monat für ein paar Euros.
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Jan 3 2004, 10:56 AM) Ich habe schon Bannerwerbung selber geschaltet und auch auf meinen Seiten gehabt. Es waren immer Klickraten weit unter 1 %. Außer für Erotik, da erreiche ich Klickraten von ein paar Prozent. Ich würde davon abraten 0,80 Euro für 1000 Views ist auch nicht die Welt. Da braucht man ja tausende von Besucher im Monat für ein paar Euros.
Interessanter Anbieter. Fast genauso wie luxus2000.de
Dort gibt's zwar 1,00€ für 1000 Views + 0,05€ pro Klick, allerdings darf man nicht mehr als 1000 Views täglich generieren und die endgültige Freischaltung der Users passiert, wenn man die erste Auszahlung anfordert, d. h. sie können dich noch ablehnen, obwohl du schon längst die Mindestauszahlungsmenge von 20€ zusammen hast - 20.000 verlorene Views ...

 
Jonas:

Mir ist das mal so ähnlich mit einem Bannertausch für Videospielseiten passiert. Ich wurde wochenlang nicht freigeschaltet, habe aber selber schon hunderte von Views erzeugt. Auf Anfragen bekam ich auch nie eine Antwort. Dann ist es mir zu doof geworden und ich habe den Bannercode aus meiner Page ausgebaut.
 
Mindestklickrate *lol*. Ich wundere mich, dass solche Anbieter überhaupt Mitglieder bekommen. Also mir würde nicht im Traum einfallen, mich bei einem solchen Anbieter, wo solche Partnerunfreundlichkeit vorgelebt wird, anzumelden. Dann lieber selber vermarkten. 80 Cents TKP sollte allemal drinliegen...
 
Hallo an alle: Ich habe einen Fehler entdeckt! Es dürfen nicht mehr Klicks als 2% getätigt werden! Sorry! Aber wieso? Sie müssten doch froh sein, wenn sie mehr Besucher bekämen?
 
Hallo zusammen,

zum Thema SponsorBanner.de !

Um das ganze mal richtig zu stellen, es werden Klicks nur bis zu einer Klickrate von 2% bezahlt (eine höhere Klickrate wäre ziemlich unnatürlich)!

Wenn jemand z.B. 10.000 Views hat, bekommt er auf jeden Fall schonmal 8,00 Euro dafür.

2% sind dann bei 10.000 Views = 200 Klicks die höchstens bezahlt werden (10,00 Euro).

Wenn jemand bei 10.000 Views 250 Klicks generiert hat, werden nur die 50 Klicks nicht bezahlt die über der gezahlten Klickrate liegen.

Dann bekommt der User also au jeden Fall 18 Euro ausgezahlt !!!
 
das thema ist keine diskusion wert !

leute verkauft eure seiten und besucher teuer !
es giebt fuer jeden was gutes. habs schon mal geschrieben. ueberal anmelden, und reinschauen. ausprobieren, und wen schrott einfach rausschmeissen.
anmelden kostet nichts. und die besten nutzt ihr dann einfach.

ist wie mit dem bier .
wens schmeckt ists gut !

 
Andy: Du hast vollkommen recht und wenn dann würde ich die Seite nicht mit Werbung von so einer "Klitsche" verschandeln sondern Google Adsense draufmachen -> da kann man sich wenigstens sicher sein, das man seine Kohle auch bekommt und mehr wird es in der Regel auch sein.
 
>2% Klickraten sind ganz und gar nicht unnatürlich, sondern kommen bei gutem Targeting sehr oft vor. Das beste Beispiel ist AdSense, wo teilweise ein Vielfaches davon erreicht wird (genaue Zahlen darf man nicht nennen).

Gruss, Remo
 
ich hab derzeichen eine "schlechten" banner mit 1.7% am laufen.
 
Zurück
Oben