Geld in Web Projekt investieren - Wie?

Edrivecom

Mitglied
Das eingenommene Geld verrottet auf der Bank, und Kosten verursacht eine Website nicht viel wenn man alles selber macht.
Also überlegen sich viele wie ich, das Geld zu investieren. Nur wie?
Jetzt habe ich ein paar Aufträge über fiverr vergeben, aber da bekommt man nur Schrott.
Dann für ein paar hundert Euro Werbeartikel gekauft. Eine gute Idee, weil man diese oft verschenken kann wenn einem jemand einen kleinen Gefallen getan hat und kein Geld annehmen will.
Mit Facebook Werbung habe ich keinen Erfolg, ist wohl nicht geeignet um eine Website zu bewerben.
In was investiert ihr?

Jetzt habe ich ein paar Aufträge über fiverr vergeben, aber da bekommt man nur Schrott.
Geld anlegen war nie easy peasy und je nach Veranlagung und Menge kommen Immobilien zur Auswahl. Wenn weniger das Aktien zum Beispiel. Wenn im Webbereich kaufe dir Webseiten die Geld produzieren und vernachlässigt worden. Dann bist du dein eigener Herr über Glück oder Unglück. 

Was hast du den bei Fiverr gesucht? Wer da nach dem Kriterium billig geht macht oft die gleichen Erfahrungen. Bei Fiverr und anderen Portalen lohnt es sich auszuprobieren und wenn es geht mit Domainen die man zum testen hat. Habe Kunden bei die das Pech hatten das ihre Marketing Gesellschaft ohne zu prüfen sich bei Fiverr  bedient hat. Dementsprechend sah ihre Seite aus, speziell die Texte waren lustig, was aber im Verkauf nicht gerade behilflich ist.   

Ich bin mir sicher, dass du in hochwertige Webseitentexte investieren solltest. Wenn du dich qualitativ von deinen Konkurrenten abhebst und deine Zielgruppe an ihren Schmerzpunkten erwischst, kannst du deine Umsätze nochmal deutlich steigern. 

Willst du mehr darüber erfahren, wie man kommunikativ auf der eigenen Webseite überzeugt und deine Texte evtl. sogar selbst schreiben? 

Dann habe ich hier den passenden Ratgeber für dich:   Bla Bla Bla 

Fragen und Anregungen kannst du mir ebenfalls gerne zukommen lassen ? Das geht nicht mehr denn du bist gesperrt. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben