Geld verdienen ganz einfach

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Es ist doch anscheinend immer noch so einfach im Web Geld zu verdienen - wieso machen wir uns eigentlich noch diese nichtendenwollende tagtägliche Arbeit?

Jetzt sind diese Gauner schon jahrelang aktiv und schöpfen immer noch MIllionen (!) ab.

Siehe die Heisemeldung von heute.
sad.gif
 
Ich hoffe einfach das die Internet Benutzer mal endlich einbisschen die Augen aufmachen bevor sie auf solche Angebote eingehen.

Ich gester und vorgester ein PayPal Fishing Mail bekommen... Sind wirklich nicht mehr zu unterscheiden von den wirklichen Supportmails von PayPal... ausser hald die IP anstelle der URL...

Für die Benutzung des Internet sollte wirklich mal ein Web-Zugriffs-Prüfung absolviert werden
tongue.gif
 
QUOTE (grunet @ Do 23.2.2006, 12:44) Für die Benutzung des Internet sollte wirklich mal ein Web-Zugriffs-Prüfung absolviert werden
tongue.gif


Ein Internet Führerschein also?
biggrin.gif
Gute Idee!
wink.gif
 
Leider ist die Ignoranz oder Blauäugigkeit bei vielen Internet Usern noch sehr gross. Es ist erschrekend mit welchem Leichtsin viele Leute Surfen. Geht es zum beispiel um trojaner oder die Gefar das Ihr PC das ziel eines Angrifes sei argumentieren viele mit "Wass will den sojemand bei mir, ich habe ja nicht's" und ignorieren somit die Konsequenz die aus so einem Handeln kommen kann.

Leider sind die meisten mit den Mechanismen des Internets gar nicht vertraut, und haben keine Anhnung was für gefahren da lauern können. Ich kann mich noch erinnern Was für grosse Augen ich machte als ich meine Erste richtige Firewall installiert habe, beim betrachten des Logfiles war mir dann klar das ohne firewall ein Surfen nicht mehr geht.

Leider nützt jede Firewall und jedes Antivirus program nicht's wenn es nicht richtig gehandhabt wird.

Betreffen der Nigeria Conection, das lustige ist das es früher per Fax gemacht wurde und eigentlich so bekant sein sollte wie ein bunter Hund und trotzdem gibt's immer wieder Leute die darauf reinfallen.
 
Zurück
Oben