Geld verdienen mit Domainnamen

D

domain-park

Guest
domain-park.ch

auf domain-park.ch können Sie Ihre Domainnamen zum Verkauf anbieten. domain-park.ch steigert Ihren Verkaufserfolg durch Onlinemarketing, aktive Printwerbung.

domain-park.ch - Klasse statt Masse
Wir sind nicht Sed*****, deshalb wird nicht jede Domain in den Domainhandel aufgenommen. Es werden lediglich Top Domains zugelassen - eben Klasse statt Masse !

Besuchen Sie domain-park.ch, informieren Sie sich über die Möglichkeiten! In der Suchmaske von domain-park.ch können Sie gezielt nach Promo-Domains Ausschau halten, oder sich alle Promo-Domains auflisten.
 
Interessante Idee & ansprechendes Design der Seite. Ich bin gespannt, wie sich der Dienst am Markt positionieren wird. Der Knackpunkt wird wohl sein, den Dienst so bekannt zu machen, dass ihr wirkliche Top-Domains aquirieren könnt. Zur Zeit ist ja in dieser Richtung noch nicht viel in der Datenbank und Sedo wird euch da vermutlich das Leben schwer machen :).

Gruss, Remo
 
Servus,

ja das Design ist gelungen
wink.gif

Wie war das Remo mit EigenWerbung ab 10 Posts
tongue.gif


Gruß
m0ndo
 
m0ndo: Du enttäuscht mich! Also ich finde das grün etwas zu krass und die "leere" Startseite muß doch auch nicht sei.
 
stimme rainer zu, der erste eindruck.. ziemlich schlapp und öde

trotzdem, biete zusammenarbeit an mit domains24.ch, z.b. gegenseitiges aufnehmen von den angebotenen domains, bei interesse pm an mich
 
Zurück
Oben