Geld verdienen mit Erotik

J

jake18

Guest
Hi,

ich habe mir mal schon vor einiger zeit gedacht mir ne website zu machen. dann habe ich mich ein bisschen darüber informiert und gemerkt, dass man damit eigentlich kein bzw kaum geld verdient.
meine idee war etwas im erotik bereich zu machen. denn die nachfrage nach erotik besteht ja eigentlich immer.
ich kenne mich zwar noch nicht wirklich mit all dem aus, aber meine idee war es mir eine website zu machen, dann so ein paar schlagwörter zu nehmen, beispielsweise camsex. darüber würde ich dann artikel schreiben.
außerdem würde ich an affliate programmen teilnehmen bei verschiedenen anbietern, damit dann leute von meiner seite auf die seiten der anbieter gelangen, damit ich eine provision bekomme.

das wäre so grob meine idee. ergibt es zuerst einmal sinn? ist es einigermaßen lukrativ? wie sieht es rechtlich gesehen aus?
 
QUOTE (jake18 @ Mo 7.02.2011, 18:12) . denn die nachfrage nach erotik besteht ja eigentlich immer.

Genau so lukrativ oder unlukrativ wie Girokonto- oder Versicherungsprogramme.
Der Spruch "Das verkauft sich immer" ist falsch.
Wie eh und jeh verkaufen sich nur Produkte die qualitativ hochwertig sind, und so denken die Nutzer heute um so mehr als vor 10 Jahren.

Also: probieren geht über studieren. Lese dich aber speziell im Erotikbereich vorher darüber ein, welche Gesetze in deinem Land gelten (darüber einen Forenbeitrag zu schreiben wäre müßig, weil die Fragen alle schon tausendmal abhandelt wurden, und auch sehr umfangreich ausfallen).

Mein deutscher Suma-Traffic für Erotik konvertiert grottenschlecht, womit ich heute 0 EUR mache wären vor einigen Jahren sicher mindestens dreistellige Umsätze gewesen.
Aber gibt immer noch genug Leute, die hart arbeiten, und von ihren Ero-Sites (vollberuflich!) gut leben können.
 
Zurück
Oben