Geld verdienen mit SMS-Service

Der Anbieter sieht seriös aus und auch das Partnerprogramm sieht nicht schlecht aus. Ich denke man könnte diesen Anbieter durchaus ausprobieren.
 
Ja, die Sache mit ClubAndMore (Accomm Media) ist seriös.
Hab's mir schon länger geholt, aber es noch nicht richtig eingesetzt, ich denke, das werde ich Anfang 2004 gleich nachholen.

Unter http://www.betreiberportal.de/geld-sms.html habe ich auch von diesem Anbieter erzählt (du findest dort generelle Möglichkeiten, mit SMS Geld zu verdienen).
 
da hätte ich aber noch ein sehr interessantes PP was dort noch nicht gelistet ist
wink.gif


Wir haben so etwas mal als alternative zu Dialer erstellt und würde mich freuen,wenn du es dir mal anschauen würdest,ggf. bei gefallen aufnehmen würdest.

Logo/Bildmitteilung kostet 99 ct/Webmasteranteil 50 ct


Bei interesse schicke ich dir gerne ein PN
 
http://cash.smsmovies.net

Smsmovies is a streaming adult video service that lets your surfers pay per view using premium SMS technology, which offers an alternative to the usual credit card and dailer services in Europe.

Smsmovies is based on the mobile SMS (Short Message Service) technology, which allows mobile phones to send and receive text messages.

With a premium SMS service you have the possibility to charge for these messages at a premium rate higher than the standard rates for sending and receiving.


Currently available countries:

Austria
Belgium
England
Germany
Netherlands
Spain
Sweden

In all non-SMS countries, a credit card alternative is automatically presented for your surfer.

Read more and sign up at:
http://cash.smsmovies.net

Best regards,
The Smsmovies Team
 
Florian: Von ClubandMore lasse ich die Finger weg. Die zahlen viel zu wenig.

smsmovies.net: Ähhh, wenn sie Werbepartner aus Deutschland haben wollen, dann sollten Sie ihr deutsche Seite dem deutschen Jugendschutz anpassen.
 
hm,

hab ne ziemlich schlechte erfahrung mit accomm gemacht: hab neulich drei polyphone klingeltöne aus'm internet über mein sms-club-tool bestellt. Die Bestellung wurde laut Partnerstatistiken zwar angenommen, auf meine Klingeltöne warte ich bis heute genauso, wie auf eine Erklärung vom Support, den ich einen Tag nach der Bestellung kontaktiert habe.
 
Hallo
Ich intressiere mich für ein sms flirt portal,
anunym sms versand und empfangen via eine registrierte nickname.
der kosten soll von handynetz abgezogen ohne irgend paypal credit nach zu laden.
Sprache DE und AL
Kann mir da jemand info geben,wo mann so ein portal kaufen kann?
Mit frundlichen grüsse
 
Ich kann dem nur zustimmen, dass man in allen Bereichen Geld verdienen kann, sofern man sich mit der Matherie auseinandersetzt, bzw. schon auskennt und natürlich viel Energie in das jeweilige Projekt reinsteckt. Mittlerweile gibt es ja wirklich viele Boxen die eingebunden werden können. Auch bei Vielen Free Seiten machen sich oftmals immerwieder die selben Boxen bemerkbar.
Grüße
 
Lass doch einfach Dein Signaturspaming.

Dieses Thema wurde vor 4 Jahren 5 Monaten eröffnet.
 
Bei der Gelegenheit könnte man überlegen, bei solchen Zombiethreads keine Antworten mehr zuzulassen (also einen Thread nach einem gewissen Timeout automatisch zu schließen). Ich weiß aber nicht, ob die Forensoftware das zuläßt.
 
QUOTE bei solchen Zombiethreads keine Antworten mehr zuzulassen

FSW ist shcon dermassen ausgebaut, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. Imho aber semikontraproduktiv.
Ich schlage vor den Warnhinweis

QUOTE 1 Jahr und 1 Monat später...

etwas grösser und röter darzustellen.

Alternativ sollen solche Beiträge - dieser ist gar gemeldet, Danke - einfach direkt zu löschen.
 
Zurück
Oben