Geld verdienen?

MSA
Die Seite gefällt mir. Gute arbeit.

Such noch ein paar gute Partnerseiten und mach auch außerhalb des Netzes Werbung um das Projekt zu bewerben und bekannt zu machen. Ein paar Euros werden da sicher zu investieren sein. Denn was nützt dir die beste Seite, wenn sie niemand kennt.

Die investierte Zeit und die Euros werden sich refinanzieren. Der Weg den du einschlägst ist der richtige.
 
Ist mir gerade aufgefallen... passt zum Thema...
biggrin.gif
siehe unten.

Grüssle Anhang anzeigen 2

 
Ich muss euch da wiedersprechen. Im Internet kann man unmengen an Geld machen - vielleicht nicht mit Paidmailer aber seht euch mal diese Systeme an. Sind alle 100% legal.

Ich war skeptisch ob diese System wirklich Geld bringen, aber es ist so - ich habe mit diesem System mit ein wenig Werbung rund ¤ 300 im ersten Monat verdient. Um so mehr Werbung man macht um so mehr Kunden und somit auch Geld verdient man.

Aber nicht nur mit solchen Dingen kann man Spitzen Umsätze erzielen. Ich habe auch mit Ebay in den letzten 25 Tagen rund ¤ 270 verdient mit ca. ¤ 20 Aufwand. Mach das aber nur so ein bisschen weil es mir Spass macht.
Da könnte man wenn man jeden Tag ein paar Stunden Arbeitet sich ein kleines Vermögen aufbauen - wenn einem so eine Arbeit gefählt.

Also es ist durchaus möglich im Internet noch Geld zu machen.



LG Matthias
 
QUOTE (Intermedia62 @ Mi 28.2.2007, 20:12)

Ich war skeptisch ob diese System wirklich Geld bringen, aber es ist so - ich habe mit diesem System mit ein wenig Werbung rund ¤ 300 im ersten Monat verdient. Um so mehr Werbung man macht um so mehr Kunden und somit auch Geld verdient man.



Also diesen Satz habe ich schon ziemlich oft gelesen, jetzt fehlt nur noch im Internet verdient man sein Geld im Schlaf!!!

Ja das macht man auch aber erst nach mehreren Jahren harter Arbeit und wenn man dann so gegen 10.00 Uhr aus dem Bett kommt und seine Umsätze der letzten Nacht abfrägt dann ist da was dran aber eben erst wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat und auch dann muss man weiter arbeiten ganz ohne geht es nicht.
 
QUOTE (Intermedia62 @ Mi 28.2.2007, 20:12) Ich muss euch da wiedersprechen. Im Internet kann man unmengen an Geld machen - vielleicht nicht mit Paidmailer aber seht euch mal diese Systeme an. Sind alle 100% legal.

Was für ein Schund von Werbebeitrag, da ist die Seite von dem Millionär schon besser aufgezogen - und selbst die ist grottenschlecht!
 
@Faris

stimmt mit grottenschlecht, aber zumindest legaler als die meisten Aus35Euroin7Monaten400000Euromachen- Programme und ähnliches, was da so auf dem Markt ist.

@HappyHippo

Da muss ich Dir recht geben! Es ist extrem harte Arbeit, bis man im Internet wirklich Geld verdient.
Zumindest so, wie sich das die meisten vorstellen, nämlich bequem von zu Hause aus, möglichst ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen und natürlich nachdem man nach dem zweiten Frühstück gegen 11 oder halb 12 zum ersten Mal seinen Schreibtisch aufsucht.

@Intermedia62

Also, alle Ebooks und Mails die ich bis jetzt so angeboten bekam waren absoluter Schrott und das Papier nicht wert, das sie gekostet hätten, wenn sie denn gedruckt gewesen wären. Insofern tun die Verbreiter dieser Machwerke zumindest etwas für die Umwelt - stellt euch mal vor, der Schund wäre tatsächlich gedruckt worden - die armen Bäume die dafür hätten sterben müssen!
Alle Infos, die mir irgend welche Ebooks rüber bringen wollten, habe ich meist im Internet gefunden, manchmal zwar
auf Englisch, aber man findet eigentlich fast alle Arten von Informationen im Internet.


@Alle

Geld verdienen im Internet geht natürlich immer und das nicht nur für Designer und Coder. Ich verdienen selbst mein Geld im Angestelltenverhältnis mit dem Erstellen (ich sage absichtlich nicht Design, denn da halte ich mich für eher schlecht) und promoten von Webseiten.

Wenn Ihr mal nach `Webdesign Tegernsee` oder ´echte Volksmusik´ googelt, dann findet Ihr von mir promotete Seite immer unter den ersten Dreien und das seit Jahren.

Das waren aber auch jeweils Jahre Arbeit, diese Positionen zu erreichen und zu halten.

Neben bei habe ich auch noch einen Haufen eigener Seiten, hauptsächlich um damit Geld zu verdienen, aber auch reine Fun-Seiten.

Auf meinen ´Geldseiten´ betätige ich mich als Networker in Sachen Empfehlungsmarketing. Ich habe da in den vergangenen Jahren einige tausend Euro verloren, weil ich den Versprechungen des schnellen Geldes gefolgt und auf die Nase gefallen bin.

Alle, aber auch wirklich alle System die die dicken Versprechungen gemacht haben und bei denen ich dabei war, gibt es heute nicht mehr. Das einzige mit dem ich mir in der Anfangszeit eine Downline aufbauen konnte und das nicht pleite ging, saß leider im World Trade Center.

Lange Rede kurzer Sinn - es gibt kein Schnellreichwerde-System. Mann muss für jeden Penny hart arbeiten und man muss, wie Gerold schon erwähnte, etwas finden, was den eigenen Neigungen und Interessen wie auch den eigenen Stärken entspricht.

So könnte ich guten Gewissens nicht im Empfehlungsmarketing tätig sein, wenn ich die Produkte nicht auch nutzen würde, wenn ich NICHTS an den Empfehlungen verdienen würde.

Ein ruhiges Gewissen ist mir da wesentlich wichtiger als das schnelle Geld!

Fragt Euch lieber, was Euch gefällt und was Ihr könnt, als 'womit verdienen ich am schnellsten Geld?´

Dann klappt das irgendwann von ganz allein mit dem Geld verdienen - vorausgesetzt, Ihr seit mit Spaß bei der Sache!


@MSA

Finde ich cool, dass Du Deine Seite um Dein Hobby aufbaust. So habe ich meine erste Seite auch angefangen!
Da kann mehr draus werden. Google mal nach ´oreilly 26 tipps´da findest Du (in der Regel direkt auf Platz 1) die besten Tipps um ordentlich Schwung in Deine Seite zu bringen!


Viele Grüße vom Tegernsee und allen viel Erfolg
Uwe



 
Sorry, aber ich kann nur zustimmen...

QUOTE Ohne den ganzen Beitrag gelesen zu haben würde ich sagen:
Mülltonne auf --> Beitrag rein --> Mülltonne zu
 
QUOTE (phlipsen @ Fr 30.3.2007, 1:33)Wenn Ihr mal nach `Webdesign Tegernsee` oder ´echte Volksmusik´ googelt, dann findet Ihr von mir promotete Seite immer unter den ersten Dreien und das seit Jahren.

Das waren aber auch jeweils Jahre Arbeit, diese Positionen zu erreichen und zu halten.



Sorry, aber wenn du für diese Begriffe Jahre brauchst und das harte Arbeit nennst dann ist dieser Job vielleicht nicht am geeigntsten für dich.
tongue.gif
 
also wenn ich das so lese ist das genau so wie überall , es wird viel gesagt über würde und könnte aber der Inhalt ist nicht so greifbar....

gut aber man soll ja nun mal nicht aufgeben und Ausdauer ist eine meiner positiven Seiten.

Also dann mal wieder die frage an die Wissenden :

1.) Wenn man null Ahnung hat wie unterscheidet man den Müll von Angeboten die echt sind.

2.) Wie findet man überhaubt so Sachen wo man was verdienen kann Paidmail Surfbar ..... ?

3.) Und was gibt es da alles noch so ....

4.) kennt Einer ein paar Links die er empfehlen kann ..

denn jemehr ich darüber lese des so weniger verstehe ich
blink.gif
 
Tja, liest sich schlecht mit den Internet-Verdiensten.
Aber bis jetzt bringt meine einfache Seite etwas Geld in meine Nackte Kasse--lach.
Aber es wäre NETT von Euch, wenn Ihr mir ein paar Tipps zur Verbesserung geben könntet.

Übrigens von meinem Feund, der eine neue Webseite mit seinem Hobby betreibt, gibt es
sehr wohl gutes zu berichten.

schaut sie Euch ruhig an. www.code07.de


grüsse
Nacktmalerin
 
QUOTE (Nacktmalerin @ Mo 2.4.2007, 1:02)Tja, liest sich schlecht mit den Internet-Verdiensten.
Aber bis jetzt bringt meine einfache Seite etwas Geld in meine Nackte Kasse--lach.
Aber es wäre NETT von Euch, wenn Ihr mir ein paar Tipps zur Verbesserung geben könntet.

Übrigens von meinem Feund, der eine neue Webseite mit seinem Hobby betreibt, gibt es
sehr wohl gutes zu berichten.

schaut sie Euch ruhig an. www.code07.de


grüsse
Nacktmalerin

Hallo? Der 1. April war schon vorbei als du den Beitrag geschrieben hast!

Du machst doch hoffentlich Witze, oder?
blink.gif
 
QUOTE Aber es wäre NETT von Euch, wenn Ihr mir ein paar Tipps zur Verbesserung geben könntet.


Vielleicht solltest du anstatt nackt malen, dich nackt malen lassen.
wink.gif
 
Je nach körperlicher Verfassung könnte das Unmengen an neuer Besucher anlocken
tongue.gif
..

Geld im Internet ist natürlich machbar - Wenn man sich von seinen Konkurrenten absetzt, neue Wege einschlägt und seine Projekte gut durchplant, durchführt und am Ball bleibt.
 
Hallo Nacktmalerin,

Dein Freund sollte aufpassen Bilder einer bestimmten Uhrenmarke für so etwas zu benutzen, ohne vorher die Genehmigung für die Verwendung des Bildes einzuholen.

siehe hier
 
Vielen ,Vielen Dank für die netten Antworten.
Meckern kann ich auch, aber das hilft meisst nicht.
Vorschläge sind da eher angebracht..oder?
Tja zu meinem Freund und dessen Seite: Die abgebildete Uhr
hat keine Marke. Ausserden ist sie, so weit ich weiss von
einer freien Webseite die man kostenlos bekommt und somit zu verwenden.

übrigens habe ich auch schon komplimente für das ungewöhnliche Design meiner Seite erhalten. Tja die Geschmäcker sind gottseidank unterschiedlich, gelle.

grüsse
Nacktmalerin die ab und zu auch mal Nackt --- denkt...
 
ja gottseidank sind Geschmäker echt verschieden, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre
wink.gif


Mir gefällt sie auch net *g*

Was soll man da verändern

Mülltone auf ==> Page rein ==> Mülltone zu

soll heißen er soll sich mal ne ordentliche machen lassen.
 
Hallo Nacktmalerin

auch wenn dein Freund per Photoprogramm ein anderes Uhrenarmband drangemacht hat, handelt es sich bei dem Bild um eine Swatch Petit Second Floating Moments
 
Zurück
Oben