Geld zurück fürs Einkaufen

A

Arngrim

Guest
Hi,

bin auf die folgende Seite gestoßen: http://www.sparensiegeld.de ... scheint leider nur in Deutschland gültig zu sein, bietet aber zum einen ein interessantes Angebot (Provisionen für eigene Einkäufe), zum anderen ein, wie ich finde, SUPER Webmasterprogramm mit 50% Provision!

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ciao,
Arngrim
 
hmm, ist doch im Grunde genommen nix anderes als wenn du dir einen Zanox Shop holst und darüber dann einkaufst, das sind die Provisionen die du von den Anbietern erhälst.

gibt ja noch mehr von solchen "Modellen" z.B. Bonus.net

Ich halte da nix von.

jiggle
 
Das stimmt natürlich, aber ich dachte auch eher an das Webmasterpartnerprogramm von denen... denn mal ehrlich: für den Durchschnittsuser ist das Zanox (oder Tradedoubler, oder was auch immer) Programm ja nunmal nix. Könnte mir schon vorstellen, dass da 'ne Menge Leute dran Interesse hätten...

Aber halt erstmal die erste Auszahlung abwarten, dann sieht man ja, für wen es interessant ist.
 
Hallo? Dieser Anbieter geht über Zanox! Was bedeutet du müsstest dich sowieso bei Zanox anmelden, der Betreiber der Website verdient dadurch natürlich was. Nichts mit besser als Zanox etc.
 
Nochwas:

QUOTE Nach der gegenwärtigen deutschen Rechtslage ist es leider nicht erlaubt, eine Provision für die Vermittlung von sich selbst zu erhalten.

Gefunden auf waren-testen.de

Ist da was dran?

Tschüß,
Friedrich
 
Friedrich: Wird aber oft nicht bemerkt oder vermutlich drüber hinweg gesehen.
 
Zurück
Oben