Geld4views

Also ich habe gehöhrt das es Seiten gibt die für Bannereinblendungen zahlen. Also für 1000 Einblendungen z.B. 1€ und pro klick denn noch was extra. kennt ihr solche Anbieter hat vielleicht jemand erfahrung mit solchen gemacht?
 
Ja da gibt es einen ganz guten Anbieter: Google AdSense ;-). Zwar nicht direkt View, aber man kommt trotzdem auf einen guten TKP. Von den kleinen Anbietern würde ich die Finger lassen, da die nicht an die Konditionen der "Grossen" herankommen.
Wenn du genügend Traffic hast, kannst du dich auch an eine professionelle Vermarktungs-Agentur wenden. Die bieten dann teilweise auch TKP-Vermarktung an.

Gruss, Remo
 
Habe bei der letzten Kampagne CHF 60.00 / 1000 Views erhalten. War allerdings auch ein richtig grosser Kunde.
 
Schlussendlich kommt es nur auf den TKP (also Verdienst pro 1000 Views) an. Von da her ist es sekundär wie man vergütet wird, ob per View, Click, Lead oder Sale. Es lässt sich alles auf TKP herunterrechnen ;-).
 
Naja, kommt halt auch stark auf die Zielgruppe und den Bannerinhalt an.
Bei mir kommen z.B. viele Besucher, die kostenlose Games runterladen wollen, da kann ich Werbung für Amazon oder andere Shops vergessen.

Adsense kommt da ganz gut und ein paar Banner für Gewinnspielservice hab ich auch gesetzt. Obwohl schlecht positioniert, kommt doch ab und zu noch ein Kunde oder Partner darüber.

Da ist wohl einfach Testen angesagt, welche Banner bei Deinen Besuchern ankommen.
 
QUOTE Aber klickt heutzutage noch irgendwer auf n Banner?

Natürlich. Ohne Klicks kein Geschäft, ohne Geschäft kein Geld, und ohne Geld keine Werbeausgaben. Das System würde sonst zusammenbrechen. Und so lange dies funktioniert, ist dies de facto ein Beweis dafür, dass auch heute noch auf Banner geklickt wird :).

Und wie Joka schon sagte, kommt es natürlich sehr stark auf die Zielgruppe an. Für jedes Angebot braucht es schliesslich eine Nachfrage.

Gruss, Remo
 
Ich bin nachwievor ein grosser Banner-Fan. Wenn ein Banner im richtigen Umfeld geschaltet wird, sind zweistellige Klickraten keine Seltenheit.
 
QUOTE (2liga-umfragen @ Do 6.5.2004, 13:41) Also ich habe gehöhrt das es Seiten gibt die für Bannereinblendungen zahlen. Also für 1000 Einblendungen z.B. 1€ und pro klick denn noch was extra. kennt ihr solche Anbieter hat vielleicht jemand erfahrung mit solchen gemacht?
schau mal hier, es gibt noch ein paar:
http://www.freihits.de/Partnerprogramme/View/index.html

Grundsätzlich aber kann man sagen, dass durch den Missbrauch mit Besuchertauschdiensten, Popups usw. (fast) alle Anbieter aufgehört haben, per View zu vergüten oder kombiniert vergüten.

Meistens bist Du erfolgreicher, wenn Du Pay-per-Sale oder Pay-per-Klick nimmst, am besten immer etwas abwechseln (damit die Stammbesucher immer wieder etwas Neues sehen).

Viel Erfolg,

marcus
 
Servus,

sorry for OT, aber hat mal jemand einem CH - Euro Umrechner ... ich kann mit euren Preisen immer wenig anfangen.
unsure.gif


Danke

Gruß
m0ndo
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Do 6.5.2004, 18:21) Gibt es jetzt schon Dialerseiten mit Währungsrechnern. Die Dialerszene wird immer kranker.
Nicht nur das, sondern es müssen ja auch noch Flatdialer sein mit 29,95 Euro/Dial in...so langsam, aber sicher schauffeln sich die Dialeranbieter ihr eigenes Grab und sorgen dafür, dass jeder 0190 sperrt...
mad.gif


p.s.: cooles tool, das hatte ich eigentlich gesucht - danke
cool.gif
 
Wie schon gesagt, wenn Du ordentlich User hast, dann versuche dich bei Vermarktern

Ich empfehle Dir ReloadAD
wink.gif
www.reloadad.de

Da bekommst Du auch im Netzwerk teilweise TKP vermarktung
 
Zurück
Oben