Genelin.ch

genelin

Mitglied
Liebe Forum-Teilnehmer

Ich bin neu hier im Forum, meine Webseite http://www.genelin.ch, was würdet Ihr als Experten verbessern ?

Für jede Antwort gibt`s ein Danke schön.
Idealisten aller Länder einigt euch
 
- Auf der Startseite werden zwei Bilder nicht angezeigt (Links und rechts vom Hauptbild)
- Google Suchleiste finde ich unprofessionell
- Die Links öffnen oft neue Seiten (sollten sich im gleichen Fenster öffnen)

Gibt sonst aber auch noch viel zu tun. Hab leider keine Zeit mir das genauer anzusehen.
 
Ich neme an das Du Maurer/Gipser anbieten willst ? Und Du möchtest Architekten/ Bauherren ansprechen ?? Sehe ich das richtig ?? Wenn ja dan muss ich Dir leider sagen das dazu die Seite voll daneben geht.

Start Seite Nicht klar um was es geht. Die Links nicht klar erkennbar resp. definiert. Besser konkrete Menuführung und klare ansage ohne spielereien.

Die Seite hinter den 7 bergen ?? Wo zu ?? Ist eine spielerei und keiner der nen Handwerker sucht wird auf deiner Seite Zeitvertrödeln um vieleich den Link zu deine Fa. finde.

Also meine Empfehlung stelle die Spielereien ganz nach hinten und konzentriere deine Energie auf ein klares aussage kräftiges design damit jeder der auf deine Seite stösst sofort weiss WO er sich befindet und um was es geht. Zum raten hat deine Kundschaft sicher keine Zeit.
 
Zurück
Oben