Generelle Hilfe

D

Dieter

Guest
Hallo zusammen,

wie Ihr seht, habe ich mich heute neu angemeldet. Ich beobachte dieses Forum schon was länger und muß sagen, das was ich bisher gelesen habe, sind für mich Laien "gute Informationen gewesen". Nun möchte ich aber nicht länger nur als Beobachter dabei sein, sondern setze mal darauf, das Ihr mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könnt.

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren meinen XTC Shop (Toskana-Terracotta.de) und komme irgendwie so nicht richtig weiter mit Besucherströmen und natürlich auch die leidigen Bestellungen. Bisher habe ich mich auch nicht dazu bewegen können, Werbung per Klick zu machen. Bin in zahlreichen Webkatalogen drin (bei Dmoz warte ich nun seit einem Jahr auf die Listung), bin mit dem Hauptwort Terracotta bei Google mal auf Platz 19, dann 25, dann 27, dann 70 und dann wieder nach vorne - das sind böhmische Dörfer für mich.

Vielleicht könntet Ihr ja mal die Seite besuchen und den einen oder anderen Tipp loswerden.

Lohnt es sich, alle paar Monate mal die (nicht so weit vorne gelisteten) Keywords aus zu tauschen oder wäre das ein großer Fehler?

Gruß Chip
 
Erst mal willkommen in Ayom. Wenn du einige Threads gelesen hast, solltest du xchon ein paar gedankenansröße erhalten habe.
Dennoch ein paar Punkte von mir:
Trage dich in relevante Foren ein und hinterlasse "Spuren", sprich deine Webadresse.

Sorge für Backlinks also Links auf deine Seite von anderen Homepages.

Trage dich in Suchmaschinen ein.

Sorge dafür das deine Keywords auch im Seitentext reichlich enthalten sind.

Da du ja schon PR 3 hast scheinst du die Sache ja ansatzweise richtig zu machen.

Weiter so.

Gruß Ronny

 
Hat vielleicht noch jemand eine Hilfestellung für mich??

Danke im voraus
Gruß Dieter
 
Zurück
Oben