Geschäftspartner gesucht. Webdesigner / Onlinemarketing. Neue Erfindung zu vermarkten.

EugenBayreuth

Neues Mitglied
Ich habe ein neues Produkt erfunden, patentiert, Spritzgusswerkzeug dafür produziert.

Das Produkt wird mit dem Werkzeug in einer Spritzgussmaschine aus Kunststoff gegossen.

Verkaufsfertige Produkt liegt im Lager.

Die Webseite für das Produkt ist auch fertig aufgebaut.

Die URL der Webseite gebe ich aber erst frei wenn sich ein richtiger Partner findet.

Um das Produkt massenhaft online zu verkaufen suche ich einen Partner für meinen Projekt der mit macht.

Webdesigner mit guten Kenntnissen im Onlinemarketing, sprich SEO SEA SEM – Suchmaschinenoptimierung, und so weiter…

Die Verkäufe finden bereits statt. Über 150Stück verkauft. 100% Zufriedenheit, keine einzige Beschwerde oder Rückname.

Die Anzeigenschaltung bei Google zeigte auch gute Verkaufsergebnisse. Mehrere verkaufte Produkten jeden Tag bei 20 Euro Tagesbudget.

Endpreis für Endverbraucher vom Produkt 50Euro.

Das Produkt ist sehr wohl Massentauglich.

Als Verdienst biete ich prozentualen Gewinnsatz der Verkäufe an.

Meine Suche hier nach einem Webdesigner ist sehr ernst und mit der Optimierung / Marketing kann sofort begonnen werden.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote, ich schreibe zurück.

Eugen aus Bayreuth. 

 
Als Verdienst biete ich prozentualen Gewinnsatz der Verkäufe an. Meine Suche hier nach einem Webdesigner ist sehr ernst und mit der Optimierung / Marketing kann sofort begonnen werden.
% Beteiligung ist ja ganz nett. Nur der als Webmaster (SEO, SEM und SEA) allein geht es nicht. Eine Webseite kann 100% online optimiert sein, das allein wird aber nicht viel bringen wenn der Suchbegriff einigermaßen umkämpft ist. Allein um anzufangen braucht man Geld.

Dazu kommt noch wie willst du die Bedingungen vertraglich festlegen? Der Webmaster muss ja im voraus auslegen was später wieder reinkommen soll oder hast du den Punkt Ausgaben schon Rücklagen aufgebaut? Man zieht so ein Projekt so auf das man mit der Planung beginnt bevor man die Webseite entwickelt.  

 
wow.. Was dein Partner alles können muss!!! SEO, SEA, SEM, Webdesign und usw. 

Gewinnbeteiligung? Wenn Du so überzeugt von deinem Produkt bist, dann würdest Du doch keine Gewinnbeteiligung eingehen. Hallo????

Kann es sein, dass Du von deinem Produkt nicht überzeugt bist? 

 
wow.. Was dein Partner alles können muss!!! SEO, SEA, SEM, Webdesign und usw. 

Gewinnbeteiligung? Wenn Du so überzeugt von deinem Produkt bist, dann würdest Du doch keine Gewinnbeteiligung eingehen. Hallo????

Kann es sein, dass Du von deinem Produkt nicht überzeugt bist? 
Meinst Du mit dem herunterputzen von anderen Forenteilnehmern selber besser da zu stehen?

Glaubst Du dass Du bei den Mitlesern hier mit herablassenden Bemerkungen einen guten Eindruck hinterlässt - einen Eindruck der dazu führt Dich als Dienstleister anzusprechen?

Zur Kundengewinnung gehört mehr als SEO SEA SEM und Webdesign.....

 
Gewinnbeteiligung? Wenn Du so überzeugt von deinem Produkt bist, dann würdest Du doch keine Gewinnbeteiligung eingehen. Hallo????
was für ein Unsinn. Eine Gewinnbeteiligung kann erstens sehr motivieren, zweitens die richtigen Leute anziehen (also keine Beamten die nur Stunden absitzen wolllen und auf das Salär warten), und drittens kann es die Liquidität am Anfang des Unternehmens schonen. Nicht jeder Webmarketer braucht von der ersten Arbeitsstunde an Geld und ist daher bereit, bei entsprechender Beteiligung zuerst seine Zeit und/oder Cash für Werbung zu investieren.

% Beteiligung ist ja ganz nett
Ja, eine Beteiligung ist eine tolle Sache, besonders wenn nach der Slicing-Pie-Methode abgerechnet wird.

Also, Eugen, lass Dich nicht entmutigen. Genau solche seriösen Projekte bräuchte es mehr hier im Forum.

 
Sorry, aber wenn ich ein neues Produkt erfunden habe und ich davon überzeugt bin, dann lass ich doch nicht meinen Gewinn verkleinern. Du kannst es ja ruhig machen.

Anscheinend hat Eugen kein Geld für Werbung, deswegen hat er sich die Gewinnbeteiligung überlegt. Weil er anscheinend kein Startkapital hat.

So oder so, wird es für Ihn schwierig, wenn er kein Startkapital hat. Eine Agentur ohne Gewinnbeteiligung zu arrangieren, wäre viel günstiger, als wenn er Gewinnbeteiligung akzeptiert. 

Motivieren? Wen denn?

Liquidität schonen? Was ist, wenn die Beteiligung unbefristet abläuft?

Und was ist mit der Agentur, die für Ihn die ganze SEO, usw erledigen muss? Wird die externe Agentur sein Geld bekommen? Warum soll eine externe Agentur dieses Risiko auch noch eingehen? Du kannst es ja ruhig machen, aber ich mache es nicht.

So wie ich die Lage einschätze hat Eugen kein (oder wenig) Startkapital.  Also, bräuchte er theoretisch Kapital. Ok, wie mache ich das? Hmm.. Kredit? Und was ist, wenn er noch Kredit holen muss? Da gehen auch noch Zinsen weg. 

Sorry, ohne Kapital wird es schwierig. Warum will er unbedingt eine Beteiligung? Ich schätze, er hat wenig Kapital. Das wird so oder so sehr schwierig

Nö, unsinn ist es nicht. Hast Du eine Agentur? Wenn ja, dann gehe doch mit Ihm dieses Risiko ein. 

 
Hey,

wir wären interessiert an neuen Cooperationen und suchen immer wieder nach neuen Parntern.

Link im Footer

Würde mich über eine kurze Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße
Pavel Schwindt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, hast du schon jemanden gefunden? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein. Ich habe kürzlich nach einem Webdesigner gesucht, der an meinem Online-Shop arbeitet, da ich nicht viel über Webdesign weiß. Mithilfe einer Website, die ich unter SPAM gefunden habe, habe ich eine gefunden. Er war sehr freundlich und sehr gut in seinem Job. Er hat eine großartige Arbeit geleistet und ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, sie dir anzusehen, wenn du noch nach einer suchst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also leider hat Eugen seine Ernsthaftigkeit nicht unter Beweiß gestellt. Oder hat einer der hier anwesenden Neuigkeiten in diesem Bereich? 

Letzer Besuch von Eugen war am 6 Aug 2018. 

 
Zurück
Oben