Geschäftspartner

JürgenE

Mitglied
hio


Suche einen Investor für ca. 25000€ - 30000€

hab so an die 4% beteiligung gedacht.
schaffe trotz dem eher geringen startkapital selbiges nach ca. 2 monaten regelmäßig.

wo kommt mein investor her ?
huh.gif


mfg Jürgen
 
QUOTE (Daniel Minini @ So 11.6.2006, 20:18) Wo kommt dein Konzept her?
huh.gif


erfahrung
wink.gif


ich mach im prinzip nichts anderes als zwei bereiche zusammen führen, die ihre negativen seiten gegenseitig aufheben und dann kommt der geldsegen
rolleyes.gif


es is sehr sehr simpel aber effektiv

bin mittwoch wieder da wenn interesse besteht
 
business plan gerne auch an mich. kenne einige business angels, wenn es was seriöses sein sollte...
 
Business Angels für 30k
laugh.gif


4% hmmm... das heisst, dass Dein Projekt 750.000 EUR Budget hat?

Ich wäre doch auch an diesem Businessplan interessiert.
 
QUOTE (PH @ Fr 16.6.2006, 8:00) Business Angels für 30k
laugh.gif

4% hmmm... das heisst, dass Dein Projekt 750.000 EUR Budget hat?

wo soll da das problem sein ph? an sich absolut berechtigte anfrage. es gibt seedinvestoren die gerne und massenhaft bei etwa solchen kennzahlen investerien. kann dein lol nicht nachvollziehen. die summe ist prima geeignet um einen technischen prototypen zu basteln und damit kann man dann bei bedarf mehr / marketing geld suchen gehen. kenne mehrere bas und startups bei denen das genau so lief.
 
Also persönlich kenne ich keine Investoren, die für so kleine Summen einen Finger krumm machen...

 
vielleicht kennst du ohnehin wenige leute die sich als BAs betätigen? Ist ja nichts schlimmes...
cool.gif


Bovor der Thread in eine andere Richtung abschweift.
JürgenE: Deine Anfrage klingt sinnreich. Melde dich also gerne. Wenn es gut klingt kann ich gerne versuchen deine Geschäftsidee an potentielle Investoren weiter zu leiten.
 
Gerne auch Business Plan und Konzpt an uns ,wir sind immer gerne bereit innovative Ideen zu unterstützen.
 
Ich kann Dir ziemlich sicher weiterhelfen, benötige allerdings klare Projektdefinition und Budget. Der business plan ist schon ein Anfang - wenn auch ein Minimum - Falls Du den noch nicht hast, musst Du sofort einen erstellen. Ich kenne niemanden, der die Katze im Sack kauft! (Ich kann Dir Not auch beim Konzept oder Formulieren behilflich sein).

Bitte um weitere Infos!

Gruss
Stratos

PS: Auch mit kleinstem Startkapital kann man sehr viel erreichen !
 
Zurück
Oben