Gestern Platz 2, heute 200

D

debbie

Guest
Hallo,

ich war gestern noch auf Platz 2 mit meiner Homepage bei einem bestimmten Suchwort,
heute bin ich auf Platz 200.

Wie kommt das? Kann mir das jemand erklären? Ich hab nicht so die Ahnung von SEO, bin noch dabei, es zu lernen.

Danke,
Debbie
 
Also interessant wäre die URL und das Keyword schon. Um welche Suchmaschine handelt es sich denn?
 
bestimmt Google. Ist doch ganz normal seit 2-3 Monate "Google-Dance"...ob überhaupt noch was stabil bleiben wird :)
 
QUOTE (Noah28 @ Mi 17.5.2006, 19:42) bestimmt Google. Ist doch ganz normal seit 2-3 Monate "Google-Dance"...ob überhaupt noch was stabil bleiben wird :)

Genau richtig. Ich glaube das Google keine richtig festen Positionen mehr haben wird. Die Suchergebnisse springen ja schon seit einer Ewigkeit hin und her.
 
Bei mir ist das auch schon seit einigen Monaten so im Google. Ich schau schon gar nicht mehr wo ich stehe, weil es nichts bringt.
 
mmmh also meine Seiten sind seit etwa 5 Wochen fast konstant bei google! Keine starken abfälle innerhalb von einem tag! Meist ist die Seite in etwa 3 Tage mindestens konstant, danach gibt es mal eine Änderung um 1 Platz!

Insgesamt seit Januar 2006 ging die Seite nur nach oben von Platz 17 auf Platz 3 mittlerweile. Von großen Bewegungen spürte ich nie wirklich so doll etwas.

 
QUOTE (debbie @ Mi 17.5.2006, 20:23) Hallo,

ich war gestern noch auf Platz 2 mit meiner Homepage bei einem bestimmten Suchwort,
heute bin ich auf Platz 200.

Wie kommt das? Kann mir das jemand erklären? Ich hab nicht so die Ahnung von SEO, bin noch dabei, es zu lernen.

Danke,
Debbie

Ist die Domain erst im Februar online gegangen, oder bestand sie schon vorher? Wenn sie erst seit Februar besteht und du kürzlich mehrere Backlinks gesammelt hat, könnte die Domain in der Sandbox gelandet sein.
 
Zurück
Oben