Gewinnspiele gesucht

OneGuy

Aktives Mitglied
Moin,

bin schon bei affili.net und belboon.de aktiv. Gibt es weitere Affiliate Netzwerke, die möglichst viele Gewinnspiele im Programm haben?

Btw, was ist jetzt eigentlich mit adbutler und belboon? Hab' mich gestern bei adbutler einloggen wollen, und bin prompt auf belboon gelandet. Ist das jetzt ein Netzwerk? Denn bin etwas verwirrt, kann mich mittlerweile wieder bei adbutler einloggen.

Danke für die Hilfe
Marco
 
Hallo Marco,

bei SuperClix haben wir immer wieder mal welche:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de...le___Lotterien/

Solltest Du größere Stückzahlen haben, am besten bei Irina von SuperClix melden, da wir desöfteren auch nicht-öffentliche Kampagnen haben
wink.gif


Bitte aber beachten - Solltest Du Gewinnspiele direkt weitervergüten wollen (direkt: Teilnehmer bekommen Punkte/Lose/Geld für die Gewinnspiel-Teilnahme, und Du bekommst Geld für Teilnahme), sind nur diese Partnerprogramm gestattet:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de...g_tung_erlaubt/

viel erfolg und gute umsätze,

Marcus
 
Hallo Marco,


ja belboon und adbutler sind in der Tat jetzt ein Netzwerk.

Schau einmal für Hintergrundinfos hier:
Interview zu belboon und adbutler


BTW: In der Rubrik "Gewinnspiele" des Programmkatalog findest Du reichlich Gewinnspiel.
 
Bei Superclix gibt es wirklich reichlich davon. Das gute ist, dass man sich nicht extra jedesmal bewerben muss ... also kein wochenlanges Warten auf die Freigabe wie es sonst oft leider üblich ist. Bei Affili.net, Zanox und TD gibt es kaum Gewinnspiele.
 
QUOTE (belboon Support @ Fr 13.02.2009, 08:34) ja belboon und adbutler sind in der Tat jetzt ein Netzwerk.

Okay, danke für die Info. Was mir noch unklar ist: Die Programme und die Provision sind absolut identisch? Sprich kann ich mir eines von beiden aussuchen ohne Nachteil?
 
QUOTE (prosumer24 @ Fr 13.02.2009, 10:49)
QUOTE (belboon Support @ Fr 13.02.2009, 08:34) ja belboon und adbutler sind in der Tat jetzt ein Netzwerk.

Okay, danke für die Info. Was mir noch unklar ist: Die Programme und die Provision sind absolut identisch? Sprich kann ich mir eines von beiden aussuchen ohne Nachteil?

Hallo,

ja, wobei die Programme & Konditionen nicht nur identisch sind. Es handelt sich um exakt die gleiche Partnerprogramme, nur je nach dem im adbutler oder belboon Layout dargestellt.

Was in oben verlinktem Interview an Hand des "Online Banking Vergleichs" für Accounts erläutert wird, gilt auch für die Partnerprogramme. Hinter belboon und adbutler liegt genau eine Datenbank, Unterschiede gibt es nur in der Darstellung (und bei belboon gibt es noch ein paar Funktionalitäten mehr).

Übrigens, muss man sich zwar bei belboon/adbutler auch auf Partnerprogramme bewerben, sehr viele sind aber sog. AutoAccept-Programme, d.h. man wird sofort automatisch akzeptiert - damit entfällt auch hier die Wartezeit auf die Freigabe durch den Merchant.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 13.02.2009, 08:39) Bei Superclix gibt es wirklich reichlich davon.

Nein, das stimmt nicht. Es sind genau 10 Gewinnspiele bei Superclix, belboon bietet mit >100 am meisten Gewinnspiele.

@belboon Support
Danke für die Auskunft. Ich würde diese Informationen präsenter auf den adbutler / belboon Webseiten kommunizieren. Nicht jeder liest Pressemitteilungen, so lässt sich Verwirrung im Voraus beseitigen.

@Hardwarejoe
Danke für den Tipp
 
QUOTE (prosumer24 @ Do 19.02.2009, 11:25)
QUOTE (Rainer @ Fr 13.02.2009, 08:39) Bei Superclix gibt es wirklich reichlich davon.

Nein, das stimmt nicht. Es sind genau 10 Gewinnspiele bei Superclix, belboon bietet mit >100 am meisten Gewinnspiele.

Hallo prosumer24,

auf den ersten Blick mag das so sein, daß es mehr öffentliche Kampagnen vom namenlosen belboon-Support gibt, dies liegt aber auch daran, daß wir mittlerweile - aufgrund unserer Erfahrungen - im kostenlosen Gewinnspiel-Bereich etwas mehr auf Klasse statt Masse achten (wir versuchen es zumindest, bei neuen oder sehr beliebten Anbietern nicht immer ganz einfach):

- Keine Doppel- und Mehrfach-Listungen, auch dann nicht, wenn dasselbe Partnerprogramm/Kampagne auch für andere Länder angeboten wird (z.B. AT/DE/CH)
- Vergütung sollte attraktiv genug sein, je nach Art und Umfang der erhobenen Daten
- Stornoquote sollte attraktiv sein (wir geben diese ja immer transparent an), Stornobegründungen sollten transparent und nachvollziehbar sein
- es ist klar geregelt in den jeweiligen Beschränkungen, was vergütet wird und was nicht (z.B. erlauben ja nicht alle die direkte Weitervergütung oder Sonderfälle)
- Double-Optin und Einhaltung der Datenschutzbedingungen aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen, damit deutsche Affiliate-Partner keine Probleme bekommen können
- automatische Freigabe nach spätestens 60 Tagen
- für größere Partner wöchentliche und monatliche Auszahlungen möglich
- Automatisches Targeting durch unser ICM-Tool bei Länder-Kampagnen, damit zum einen weniger Stornos für den Affiliate entstehen und zum anderen diese Provisionen in anderen Ländern erhalten können.
- für große Partner bieten wir auch immer wieder private Kampagnen oder Sonderkonditionen an, die aufgrund Ihrer begrenzten Stückzahl gar nicht öffentlich beworben werden

Wer wenig Aufwand betreiben möchte, sollte sich auch das bereits genannte Programm von absahnen anschauen, können auch wir nur weiterempfehlen.

Am besten also genauer hinschauen - manchmal kann sich ein Vergleich schon durchaus lohnen.
wink.gif


Viel Erfolg und gute Umsätze,

Marcus
 
Adbutler ist dafür bekannt dass sie viele Gewinnspiele im "Angebot" haben.
Somit setzt auch (fast) jeder Gewinnspielebetreiber seine Kampagne(n) bei Adbutler auf.
Einfach ein Gesetz der Masse. Die Affiliates dafür sind nämlich schon da.

Die Abwicklung als Merchant bei Adbutler habe ich als jeweils sehr angenehm empfunden
(habe auch "einige" Gewinnspiele als Merchant unter anderem bei Adbutler betreut).
Dies ist auch ein gutes Qualitätsmerkmal für Publisher.

Es gibt sie nämlich noch, die Netzwerke bei denen Kommunikation ein Fremdwort ist.
Schlecht für alle Seiten.

Bezüglich Qualität der Gewinnspiele darf ich meinem Vorredner widersprechen.
Beim grössten Teil der Gewinnspiel-Merchants sitzen immer die selben Firmen dahinter
(auch wenn man es nicht immer direkt sehen kann).

Bei Leadgenerierung mit Gewinnspielen geht es meistens um die Adressgenerierung
für Listbroker. Und meist sind dies alte Hasen in dem Bereich. Wissen also,
dass man für langfristige Beziehungen seine Advertiser auch auszahlen sollte.
Und wie sie Gesetzeskonform auftreten.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg ;-)



 
Schau mal in den folgenden Netzwerken vorbei:

- 24-Interactive.de
- Admention.de
- Adcocktail.de

Gruß, Max
 
Die großen Affiliates sind eigentlich in allen größeren Netzwerken, und nicht nur in 1 Netzwerk aktiv, das zeigen auch die neutralen Umfragen, das Gesetz der Masse ist also leider nicht immer gültig
wink.gif


"Kommunikation ein Fremdwort" in Zusammenhang mit adbutler-belboon verstehe ich nicht ganz.

Gesetzeskonform oder fair sind leider nicht immer alle (man beachte auch die verschiedenen Gesetze z.B. in CH und DE), auch wenn viele der Kampagnen natürlich von denselben Betreibern angeboten werden, die eigentlich erfahren sein sollten, lästig als Affiliate-Partner ist es nur dann, wenn Stornos entstehen, weil alle Gewinnspiele in 1 einzige Datenbank laufen oder nur ganz neue Leads nach x Wochen vergütet werden, nur Single-Optin betrieben wird usw., gerade da sollte es eben sein, daß man von Anfang an klar kommuniziert, WAS vergütet und WAS nicht, und meist ist auch das ein Problem. Genau bei solchen Problemen, die leicht im Vorfeld geklärt werden können, sollte dann sowohl für den Betreiber, als auch den Affiliate-Partner ein erfahrenes Netzwerk bereit stehen.

Daher mein Fazit: Genauer hinschauen und verschiedene Netzwerke testen, es könnte für manchen Affiliate-Partner und Betreiber Überraschungen geben, aber das soll jeder Affiliate-Partner und Betreiber für sich selbst entscheiden.
 
Das die "grossen" Affiliates in mehreren Netzwerken aktiv sind ist schon richtig.
Programmbetreiber sind es ja auch.

Dennoch ist die erste Anlaufstelle bei Gewinnspielen Adbutler weil dieses
Netzwerk halt für seine vielen Programme im Gewinnspielbereich bekannt ist.
Und für die Programmbetreiber ist es oft einfacher seine Gewinnspiele hier einzustellen.

Ob mit einer "gefüllten" Datenbank abgeglichen wird, darum sollte sich ein Affiliate
kümmern (nachfragen) wenn es nicht in der Beschreibung der Kampagne erwähnt wird.
Gehört aber absolut in die Beschreibung der Kampagne. Ebenso wie bereits erwähnt
ob Single oder Double Opt-In.

Kommunikation ein Fremdwort? Damit meinte ich eben ein zwei andere Netzwerke
(natürlich nicht alle). ;-)
 
Der Aufwand, um Programme und Kampagnen einzustellen, ist überall gleich "einfach". Zudem kann es auch sein, daß neue Gewinnspiele "untergehen", wenn bereits zuviel davon vorhanden ist...
wink.gif
 
Neue Kampagnen muss man natürlich immer promoten damit sie nicht untergehen.
Es ist immer noch nicht schwierig besser als die Masse zu sein. ;-)

Für den US-Markt schau mal bei Commission Junction rein.
Weiss aber nicht ob viele Gewinnspiele dort gelistet werden.

 
QUOTE (Thomas Matti @ Mi 25.02.2009, 09:58)
Für den US-Markt schau mal bei Commission Junction rein.
Weiss aber nicht ob viele Gewinnspiele dort gelistet werden.

da finde ich leider keine

suche sowas wie http://www.bmw-cabrio-gewinnen.com/ für dne US-Markt
 
Guten Morgen

Welche Programme haben Gewinnspiele im Angebot und vergüten pro Anmeldung?

Ausser Google Adsense gibt es noch andere Anbieter die pro Click gut bezahlen?

Danke für eure hilfe.

Gruss
 
Hallo Mike

QUOTE Welche Programme haben Gewinnspiele im Angebot und vergüten pro Anmeldung?


Pay-Per-Lead nennt sich das.
So wird bei allen Vergütet bei den Netzwerken. Alle wichtigen Netzwerke wurden bereits genannt.


QUOTE Ausser Google Adsense gibt es noch andere Anbieter die pro Click gut bezahlen


Gut bezahlen? Nein!
Einige gerade bei den Kleineren Netzwerken bsp. "24-Interactive" haben zwar manchmal PPC, die Vergütung ist jedoch gleich Null... da lässt du besser die Adsense drin.

Gruss
Pascal
 
Zurück
Oben