Gibt es noch Get togethers?

TrafficCaptain

Mitglied
Hi Leute,

beim durchstöbern des Forums, bin ich auf ein Get together gestoßen (http://www.ayom.com/topic-15230.html). Leider ist das letzte Treffen welches ich gesehen haben aus dem Jahr 2007. Dies bringt mich zu meiner Frage, werden noch immer solche kleineren Networking Events veranstaltet?

Viele Grüße

TrafficCaptain
 
... was dich nicht daran hindern soll, selber etwas zu organisieren
wink.gif
 
Derzeit sind keine von Alain und mir organisierten Treffen vorgesehen. Was aber nicht heisst, dass sich Ayomler nicht gezielt untereinander vernetzen können:
Seien es Telefonate/Skype-Konferenzen (1:1 oder mit mehreren Leuten) oder lokale Meetups, die selbst organisiert werden.

Ich bin überzeugt, dass aus solchen lokalen/informellen Meetings tolle Sachen entstehen können. Im Warrior Forum gibt es das auch und scheint sehr rege genutzt zu sein. Falls sowas einem Bedürfnis entspricht, können wir gerne ein solches Unterforum erstellen.

Und damit es gesagt ist: Gerne unterstützen und promoten wir jedes Treffen, das von Ayom-Usern organisiert wird. Hat jemand spontan Lust, ein erstes kleines lokales Meetup zu organiseren? Gerne teasern wir dieses auch bei Facebook an. Cool wäre wenn dann im entsprechenden Thread oder bei Facebook über die Events mit Fotos etc. berichtet wird damit sich andere ebenfalls inspiriert fühlen Meetups zu organisieren...

Also los, den Mutigen gehört die Welt
smile.gif
 
Zurück
Oben