Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal einen Proxyserver versucht?Nein natürlich nicht!
Ich meinte das man in .de Shops oft nicht als Österreicher bestellen kann und in den meistens viel teuren .at Shop bestellen soll obwohl es ein und die selbe Marke ist (und warscheinlich alles aus deinen Zentrallager kommt).
Conrad ist so ein beispiel.
Das wusste ich noch gar nicht. Wie merken die denn dass der Kunde aus .at kommt, an der IP?Nein natürlich nicht!
Ich meinte das man in .de Shops oft nicht als Österreicher bestellen kann und in den meistens viel teuren .at Shop bestellen soll obwohl es ein und die selbe Marke ist (und warscheinlich alles aus deinen Zentrallager kommt).
Conrad ist so ein beispiel.
Ich habe immer das Gefühl, dass man selber so etwas machen muss, um mit zu halten. Wenn all meine Konkurrenten das tuen, muss ich es auch machen.Lug und Trug, tarnen und täuschen ist im Internet leider die Basis des (erfolgreichen) Geschäftes - so traurig und bedauernswert es auch ist.
Nein. Werbung (Marketing) war noch nie wirklich ehrlich. Daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Der "normale" Kunde (Nutzer) will betuppert werden. Funktioniert noch heute - und wird es noch lange Zeit.Vielleicht wird es in Zukunft so sein, dass ehrliches Marketing siegt, weil die Leute das langsam durchschauen.
Werbung malt die Realität immer in sehr schönen Farben, aber dennoch sehe ich einen großen Unterschied zwischen "gut verkaufen" und "Kunden betuppern". Die meisten Geschäftsmodelle funktionieren langfristig nur, wenn auch der Kunde zufrieden ist. Ausnahmen wie bei "Dating", "Geld im Internet verdienen" & Co. wird es immer geben, aber es lauert nicht an jeder Ecke im Netz gleich Lug und Betrug.Nein. Werbung (Marketing) war noch nie wirklich ehrlich. Daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Der "normale" Kunde (Nutzer) will betuppert werden. Funktioniert noch heute - und wird es noch lange Zeit.
Ich bin da vollkommen deiner Meinung. Letztendlich ist doch jeder selbst dafür verantwortlich Inhalte zu prüfen und gegebenenfalls Geschäftsmodelle zu hinterfragen. Vollkommen geschützt ist man vor unlauteren Geschäftspraktiken im Internet nie, aber mit einer gesunden Vorsicht lässt sich doch einiges vermeiden...Werbung malt die Realität immer in sehr schönen Farben, aber dennoch sehe ich einen großen Unterschied zwischen "gut verkaufen" und "Kunden betuppern". Die meisten Geschäftsmodelle funktionieren langfristig nur, wenn auch der Kunde zufrieden ist. Ausnahmen wie bei "Dating", "Geld im Internet verdienen" & Co. wird es immer geben, aber es lauert nicht an jeder Ecke im Netz gleich Lug und Betrug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen