Glücksspielstaatsvertrag Deutschland

wato

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bewerbe die Online-Glücksspiel Internetplattform " Stargames "
Mein Problem: Ich habe zwar eine Anonyme Webseite über " Godaddy", bekomme meine Provisionen aber auf mein Deutsches Girokonto gezahlt. Nun ist es aber bekannt, das das Bewerben von Online-Glückssielseiten nach den Glücksspielstaatsvertrag von Deutschland aus verboten ist. Ich brauche also ein ausländisches anonymes Konto auf das meine Provisionen gebucht werden können. Oder ein Konto, wovon der Deutsche Gesetzgeber nichts erfährt. Ich sollte aber auch mit einer Bankkarte an einem EC-Automaten Geld abheben können. Überweisungen von einem auf mein Konto kommt ja aus verständlichen Gründen nicht in Frage. Oder ... Ist es am einfachsten ein normales Konto in der Schweiz zu eröffnen? Ich verdiene ja keine Tausende an Euros. Es ist gerade soviel das ich davon leben kann.
Können Sie dies bezüglich helfen oder Auskunft geben, wie ich hier nun vorgehen soll ?
Mit freundlichen Grüßen

P.S. Meine letzte Frage wurde mit dem Vermerk =>Eigenwerbung<= gelöscht. Dies ist keine Werbung. Ich bin weder Stargames noch Godaddy. Beide wurden nur genannt, 1. Damit alles wissen um welches Partnerprogramm es sich handelt. 2. Godaddy evtl. für viele interessant, da günstig, gut, groß, und anonyme Seite ohne Whois-Abfrage Erfolg.
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
NACHTRAG: Zu der Antwort von Max Adler "Tipps für illegale Tätigkeiten? Supi. Ich glaub, dass das hier die falsche Adresse ist."

P.S. Es geht darum diese "Sache" legal zu gestalten. Soweit bin ich auch dran. Mit Rücksprache der Kripo und dem Finanzamt brauche ich nur noch ein Ausländisches Konto. Firma vorzugsweise Schweiz. Sowie Konto Schweiz. (P.S. würde an Ihrer Stelle aber selber nicht bei Ihrer Polizeibehörde oder Finanzamt anfragen. Ich konnte dies nur machen, da ich persönlich mit den jeweiligen Personen persönlich befreundet bin) Aber egal. Habe schon mit Schweizer Bank etc. telefoniert. Muss nach den Feiertagen nur noch alles unter "Dach und Fach " bringen.

Wer ein ähnliches Problem hat, kann hier gerne posten. Ich helfe gerne weiter wie Sie solche "Sachen" legal gestalten können. Es hörte sich für mich zu Anfang alles kompliziert an. Ist es aber nicht, wie ich nun weiß.
Einzige Vorbedingung: Ihr polizeiliches Führungszeugnis zwecks eventueller Gewerbeanmeldung in der Schweiz muss "sauber" sein.
MfG
wato (Pseudonym)
 
Tipps für illegale Tätigkeiten? Supi. Ich glaub, dass das hier die falsche Adresse ist.
 
Punkt 1: Antworten werden normal über die Antwort-Funktion gepostet und nicht über "Nachtrag" im selben Post.

Punkt 2:
QUOTE P.S. würde an Ihrer Stelle aber selber nicht bei Ihrer Polizeibehörde oder Finanzamt anfragen.

Warum denn nicht? Weil es illegal ist. Keine Ahnung, was du für Freunde und Bekannte bei welchen Behörden auch immer hast. Solange dein Wohnsitz in Deutschland ist, musst du dich an Recht und Gesetz in Deutschland halten. Nur weil du ein Konto in der Schweiz hast, bist du noch lange kein Schweizer. Und nur, weil deine Geschäfte nicht zurückverfolgt werden können und du deshalb nicht belangt werden kannst, werden sie noch lange nicht legal.

Befasse dich mal mit den Basics zum Thema Geldwäsche und Steuerhinterziehung, dann wirst du sehen, dass du dich dort auf sehr dünnem Eis bewegst. Gibt es keine anderen Affiliate-Systeme, die legal sind?
 
Du musst in Deutschland versteuern wenn Du länger als 181 Tage in Deutschland bist. Die unterschiedlichen Konstruktionen die Du im Sinn hast, lohnen sich bei dem Ertrag nicht und sind zudem illegal. Denk immer daran "Gier frisst Hirn"! Daran sind schon viele gescheitert, selbst die Manager der Deutschen Bank, die jetzt einsitzen .
 
... und auch wir Schweizer dürfen auch keine Links/Partnerprogramme/Werbung zu Glücksspielseiten setzen (vgl. comlot).
 
Zurück
Oben