Google-Ads: Klicks aus dem Ausland

S

stormsam

Guest
hi@all,

weiß jemand vielleicht ob googleAds auch klicks aus dem ausland zählt ?
Habe viele Besucher aus verschiedenen Ländern (China/USA/Japan/Deutschland/Polen) und habe da enorme Probleme einen guten Sponsor zu finden.

Würde google einen "Ausländer" finden und Werbung in seiner Sprache einblenden und dann .. wenn er klickt ... den popup auch zählen ?

mfg
stormsam
 
Also mit englischem Traffic wirst du kein Problem haben
tongue.gif


Zu Polnisch, Chinesisch und japanisch kann ich wenig sagen, zumindestens gibt es das Adwords auch in Polen --> https://adwords.google.com/select/?hl=pl, ergo wird es auch polnische Werbeeinblendungen geben
wink.gif


Edit: Japnisch wie ich gerade sehe auch
wink.gif

http://www.google.co.jp/ads/

Greetz Mika
 
Für diese Sprachen gibt es Adsense Anzeigen. Ob immer Anzeigen dann in der jeweiligen Sprache angezeigt werden hängt vermutlich auch davon ab, was die Adwords Kunden eingestellt haben. Auf englischen Seiten bekomme ich teils deutsche Anzeigen, aber auch oft nur englische.
 
hi,

also das klappt ja sehr gut mit google ! ... das kann ich nur weiterempfehlen
smile.gif

Der Verdienst ist ordentlich und es klicken einige !
Meine User aus dem Ausland werden nun auch endlich gezählt, wenn das so weiter geht könnt ich damit meinen Gewinnn verdoppeln :)

Hab noch ne kleine Frage, kann es sein das am Wochenende die Views/Klicks nicht gezählt werden ? Bzw. die Statistik nicht aktualisiert wird ?

mfg
stormsam
 
QUOTE Hab noch ne kleine Frage, kann es sein das am Wochenende die Views/Klicks nicht gezählt werden ? Bzw. die Statistik nicht aktualisiert wird ?
Nein, dem ist nicht so.
Kann sein, dass Google teilweise etwas hinten nach hinkt mit den aktuellsten Zahlen, doch zählen tun sie alles.
 
Ich habe einige Sprachen auf meiner Page getestet, und sie funktionieren alle (einschließlich Polnisch und Chinesisch). Der Algorithmus, den Google benutzt ist mehr als beeindruckend. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich öfters verschiedene Sprachen in den Werbeblöcken habe. Im jeweiligen Ausland ist das nicht so !

@stormsam:
Ich benutze AdSense jetzt seit drei Monaten und bin auch noch nicht hinter das System gestiegen: Manchmal geht es sehr schnell (auch am Wochenende) und manchmal hinkt er mit dem Zählen stark hinterher. Ein Schub gibts immer in der Früh um 9.00, wenn das Datum umgestellt wird. Habe aber gemerkt, dass sich nach 12.00 des nächsten Tages nichts mehr tut.
 
QUOTE (Onkel-C @ Sa 2.10.2004, 6:23) Ich habe einige Sprachen auf meiner Page getestet, und sie funktionieren alle (einschließlich Polnisch und Chinesisch).

@ Onkel C
Nur mal ne kurze Frage lässt du deine Seiten übersetzen,ich kenne nicht viele die soviele Sprachen sprechen.Oder wie machst du das??

Thx
finn28
 
@finn28
Sprachen sind mein Hobby und beim Türkisch hilft mir meine Frau. Die Exoten sind allerdings noch sehr unvollständig weil es ein Unterschied ist ob man eine Sprache spricht oder in einer Sprache eine Page erstellen will. Auf dem ersten Blick sieht das ganze also besser aus als es tatsächlich ist !
 
@Onkel C

Ach so ich dachte schon wir hätten hier ein Genie im Forum das 15 Sprachen spricht,hättest bestimmt einige Aufträge zum Übersetzen bekommen.

finn28
 
QUOTE (sd12 @ Do 7.10.2004, 4:36)Habe soeben den adword link hier geklickt:
http://www.auktionsmacher.de/googlecash/index.htm
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Das hat mich schon neugierig gemacht. Was mich aber an solchen Dingen immer ärgert, ist die Tatsache, dass da nichts konkretes rüberkommt. Es sind zwar interessante Versprechungen dabei, trotzdem bleibt das die "Katze im Sack".
Wer hat denn schon Erfahrungen gemacht ? Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Thread wert !
 
QUOTE (finn28 @ Do 7.10.2004, 8:26) @Onkel C

Ach so ich dachte schon wir hätten hier ein Genie im Forum das 15 Sprachen spricht,hättest bestimmt einige Aufträge zum Übersetzen bekommen.

finn28
schick rüber !
 
QUOTE (Onkel-C @ Do 7.10.2004, 10:05)
QUOTE (Beni () @ Do 7.10.2004, 4:36)Habe soeben den adword link hier geklickt:
http://www.auktionsmacher.de/googlecash/index.htm
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Das hat mich schon neugierig gemacht. Was mich aber an solchen Dingen immer ärgert, ist die Tatsache, dass da nichts konkretes rüberkommt. Es sind zwar interessante Versprechungen dabei, trotzdem bleibt das die "Katze im Sack".
Wer hat denn schon Erfahrungen gemacht ? Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Thread wert !

Wenn jemand vage beschreibt und dann erst noch "nur kurze Zeit" schreibt, kann man mit grösster Sicherheit davon ausgehen, dass nur Schund drin steht, den sie schneller verkaufen müssen, als der schlechte Ruf umgeht. Ich würde nie was kaufen, was es "nur noch kurze Zeit" gibt...
 
Oliver Z.: Vorallem, wenn jemand das ultimative System zum Geldverdienen gefunden hat, dann wird er es wohl nicht für 19,95 Euro den anderen mitteilen.
 
muahhh, neugierig wird man schon, was sich dahinter verbirgt..

aber wenn ich jetzt die Werbung, hier im Header anschaue ...

Höchstens 50.000 USD
pro Woche können Sie bei uns ver-
dienen, seriös, Top-Produkte, aff.

www.top-future.com/

da nimmt mich ja auch wunder, was sich dahinter verbirgt ;-)
 
Zurück
Oben