google adsense

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo. Also ich hab mir schon einige Sachen hier im Forum durchgelesen und habe nun noch ein paar fragen zu adsense:
1. in meinem Bericht steht ja was von Seiten CTR was das heißt würde mich mal Intresieren.
2. Ich habe seit einiger zeit ein paar klickst die mir kein Geld gebracht haben.
3. dann steht bei ecmp -Seiten ein beitrag von 0,45usd und unter ihre Umsätze was von 1.82usd
4. Wenn ich jetzt unter mein Konto gehe und mir das Zahlungsprotokoll anschaue steht da was von 0,07usd also irgendwie werde ich darauß nicht schlau.
5. Dann fehlt mir für die google such funktion von einem Tag die Statistik.
Ich hoffe irgendeiner von euch kann mir ein bisschen weiterhelfen.
Ich hoffe auch das meine fragen nicht zu auf den Kopf gefallen sind aber das sind die fragen, auf die ich keine antwort weiß. Liebe Grüße Brian
 
Nun sind meine Werbebanner von google garnicht mehr eingeblendet und das schon seit gestern. Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch? Liebe Grüße Brian
 
QUOTE 1. in meinem Bericht steht ja was von Seiten CTR was das heißt würde mich mal Intresieren.

CTR = Click Through Rate = Klickrate = Klicks pro 100 Views in Prozent


QUOTE 2. Ich habe seit einiger zeit ein paar klickst die mir kein Geld gebracht haben.

Das kann vorkommen.


QUOTE Nun sind meine Werbebanner von google garnicht mehr eingeblendet und das schon seit gestern. Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?

Nein, ist bei uns nicht so.

Die restlichen Fragen würde ich direkt an den AdSense-Support stellen oder im AdSense-Supportbereich nachlesen.

Gruss, Remo
 
zu 5, da ich das Problem auf einer wenig-besuchten Seite auch registriert habe:
An diesem Tag wurde die Suche nicht benutzt.

Google lässt dann den Tag "ausfallen", zeigt also keine "0" an.
 
hallo könnte mal einer kurz auf meine seite gehen und schauen ob er meine google banner sieht? www.sms-4-all.com
ich sehe nämlich keine banner mehr
sad.gif
 
QUOTE hallo könnte mal einer kurz auf meine seite gehen und schauen ob er meine google banner sieht? www.sms-4-all.com
ich sehe nämlich keine banner mehr

Ich sehe 2 Werbeblocks oben und 4 Werbeblocks rechts in je einem Adsenseblock.
 
Zurück
Oben