Google Adsense

jonas

Angesehenes Mitglied
Gute Nachrichten für große Websites und SEOs: jetzt hat man schon mit 10 Millionen PIs im Monat (vorher waren's 20) die Möglichkeit, ins Premium-Programm von Google AdSense aufgenommen zu werden.

Quelle: http://www.google.com/adsense ;-)

"Premium-Service
Wenn Ihre Website im Monat 10 Millionen Seitenzugriffe (Pageviews) aufweist, kann unser Sales-Team Sie dabei unterst? das AdSense-Programm an die Bed?se Ihres Unternehmens anzupassen: Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren."
 
und was profitiert man davon? wie wollen sie einem unterstützen?
hat jemand schon erfahrung?
 
QUOTE (cybermaXX @ Feb 28 2004, 09:09 PM) und was profitiert man davon? wie wollen sie einem unterstützen?
hat jemand schon erfahrung?
Möchte ja wissen, mit welcher Homepage du mehr als 10 Millionen Page Impressionen hast?
 
ist ein detail
wink.gif
 
haha
laugh.gif
naja, ich komm mit meiner Homepage mit 10'000 Besucher pro Monat auch nicht ran
tongue.gif
Wer weiss, vieleicht in ein paar Jahren*lol*
 
QUOTE (cybermaXX @ Feb 28 2004, 09:09 PM) und was profitiert man davon? wie wollen sie einem unterstützen?
hat jemand schon erfahrung?
eventuell bekommst du einen höheren Anteil pro Klick, sicherlich wird dein Link-Target von "_top" auf "_blank" gesetzt usw. - Es rentiert sich!
 
>Möchte ja wissen, mit welcher Homepage du mehr als 10 Millionen Page >Impressionen hast?

also ich habe schon kommponenten fuer eine site entwickelt die das taeglich gemacht hat. war ganz interessant ;-)

Es geht also......
 
Servus,

Bau den COde in eine Ebene und mach die unsichtbar .... das machste ca 100 mal und schon haste bei 10.000 Besuchern, 1 Mio Pi's ...
tongue.gif


Gruß
m0ndo
 
QUOTE Bau den COde in eine Ebene und mach die unsichtbar .... das machste ca 100 mal und schon haste bei 10.000 Besuchern, 1 Mio Pi's ...

Was meinst du mit Ebene? Etwa Frames oder was? Und was bringt das. Google checkt das du Millionen von Impressions, aber keine Clicks hast!
 
Servus,

HTML Ebenen.
Und denkst du GMX oder so kommen bei 10 Mio Pi's auf ihre 1 % Klickrate ... bezweifle ich stark
rolleyes.gif


Gruß
m0ndo
 
ai,

mal ne kleine anmerkung am Rande, mir hat Google vorgestern geschrieben, dass eine meiner Adsense Seiten zu stark optimiert ist und mich auf kleine Designfehler (hidden Keywords) hingewiesen die sofort raus müssen...

10 Millionen, na ja, ich komme irgendwo auf über ne Million, ist also noch ein harter Weg
wink.gif


Corlath
 
Kannst du mal genauer werden und sagen wie die hidden Keywords bei dir aussehen? Ich will nicht wissen wie es geht, setze selber genügend Techniken ein, sondern eher was ich verhindern sollte.
 
ai,

auf der besagten Domain hatte ich Standart Keywords mit CSS verstcekt, also nichts dramatisches und bei weitem nicht übertrieben.
Es ging mir eher darum, dass bestimmte Wörter einfach einmal vorkommen, was Adsense sicherlich kaum interessiert...

Corlath
 
zu überoptimiert? HeHeHe

finde es nicht korrekt mit solchen faulen tricks eine gute sache zu täuschen.
bleibt fair und schaut wieder einmal in die webmaster ethik rules
 
QUOTE (cybermaXX @ Mar 4 2004, 04:36 PM) zu überoptimiert? HeHeHe

finde es nicht korrekt mit solchen faulen tricks eine gute sache zu täuschen.
Man kann es ja auch so sehen das man gute Seiten ein wenig puscht, denn schau dir mal so Seiten wie kelkoo, ciao, etc. an, die gauckeln einem wirklich nur was vor und wollen nur verkaufen. Was bieten denn die z.B. an Testberichten für Hardware an? Nichts, aber sie stehen oft obenan. Ich denk mir das man sich gegen solche Seiten wehren sollte, wenn man den Content hat, den die User eigentlich suchen.
 
Wie ich glaubs mal gehört habe, darf man keine Auskünfte über die Verdienste von Google Adsense machen.

Nun habe ich gester % Klicks generiert und dabei um die % Dollar verdient.
Kann das wirklich sein das ich bis zu % Dollar pro Klick bekommen kann?
Das wäre ja zimlich viel...

Habt ihr auch solche Hohe Vergütungen?

Ich hoffe nur das ich hiermit nicht die Regel verletze.

(Sorry fürs editieren... aber will nicht von Goolge ausgeschlossen werden).
 
An einem Tag hatte ich auch mal 2 Klicks mit je über 1 Dollar. Aber zur Zeit ist es eher nicht so der Hit.
 
QUOTE Ich hoffe nur das ich hiermit nicht die Regel verletze.

Dann studier mal die AGBs und die Richtlinien genau. Google ist da ziemlich streng - und genaue Verdienste zu nennen kann nach hinten los gehen.
 
Zurück
Oben