Google Adwords

J

johannsalis

Guest
Hi an alle!!!!

Ich habe ein Problem mit Google Adwords:

Ich habe mich angemeldet und meinen Account aktiviert aber ich bekomme keine hits! Keinen einzigen auch wenn ich den preis pro click weit nach oben mache! Bitte helft mir da weiter!

Vielen Dank

Johann
 
Kontaktier Google ... als Adwords-Kunde wirst du gut behandelt werden.
 
Hallo,

wie Lange ist es denn her, seit du den Account eingerichtet hast?

Die Berichte sind nicht in Echtzeit sondern sind verzögert um 3 Stunden.


MfG Andy
 
Bei Google wird eh mit zweierlei Maß gemessen.
Einge Anzeigen werden geschaltet, andere verstossen gegen Rdaktionelle Rchtlinien.
Obwohl gleicher Inhalt bzw. Keywords
 
QUOTE (johannsalis @ Di 21.3.2006, 15:50)Hi an alle!!!!

Ich habe ein Problem mit Google Adwords:

Ich habe mich angemeldet und meinen Account aktiviert aber ich bekomme keine hits! Keinen einzigen auch wenn ich den preis pro click weit nach oben mache! Bitte helft mir da weiter!

Vielen Dank

Johann

Das selbe Problem hatte ich auch schon ein paar mal beim start einiger Anzeigen, die Anzeige steht dann zwar auf "aktiv" und es liegt kein Regelverstoss vor aber man erhält dennoch keine Einblendungen.

Schreib einfach mal eine Mail an den Support, die Anzeige wird dann meistens schnell geprüft und freigeschaltet.
 
So, nun weis ich auch genau woran es liegt, die Anzeigen werden Manuell geprüft und darum auch nicht sofort geschalten, mir ist aber aufgefallen, dass es nicht alle sind, die überprüft werden. Einige wurden bei mir sofort geschalten und andere erst nach ein paar Tagen.

Hab selbst nochmal einige Anzeigen dazu erstellt und musste das feststellen, es steht auch irgendwo bei Google drindass es eine Manuelle Prüfung gibt.
 
Zurück
Oben