Google aktualisiert Backlinks

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Wies bei mir ausschaut, hat Tante Google die Backlinks aktualisiert. Hoffe eure sind auch so gewachsen wie meine...
smile.gif


 
Bei mir hat sich Backlinkmässig auch etwas getan, die neuen Seiten haben zusätzlich ein PR Update durchlaufen.
 
Bei mir hat sich vor ca. 2 Wochen einiges im positiven Sinne veraendert. Zur Zeit stelle ich jedoch keine Veraenderungen fest.
 
Bei den BL hat sich wenig getan, eine leichte Verbesserung. Fehlt eigentlich nur noch das PR Update in den nächsten Tagen...
 
Kann das bestätigen. Die meisten Sites von mir haben einen Punkt gut gemacht, einer Page wurde leider ein Punkt entzogen.
 
Wars das schon mit dem Update des öffentlichen PR?

Also bei mir haben sich zwar (erwartungsgemäss) die Backlinks positiv verändert, anscheinden interessiert sich Google aber nicht mehr für Linkpartnerschaften, sondern denkt sich selbst was aus ...
 
QUOTE (Benbln @ Fr 14.7.2006, 8:26) Bei mir hat sich Backlinkmässig auch etwas getan, die neuen Seiten haben zusätzlich ein PR Update durchlaufen.

Es scheint auch ein PageRank Update zu laufen. - nicht nur bei neuen Seiten
 
Ja, das ist richtig, aber wenn die Ergebnisse so bleiben, dann verstehe ich das System nicht mehr: Bei mir haben manche DC-Seiten einen höheren PR als solche mit originärem Content ...

 
Zu einem BL-Update kann ich nichts sagen, weil ich darüber kein Buch führe. Aber einige Domains haben PR-Update. Wie immer wirkt sich das einen NULLER auf die Besucher aus. 2 Domains von mir haben aber seit ca. 2 Wochen einen relativ enormen Besucherzuwachs.
 
Yeeeeeeeeeep!

Da ist etwas gelaufen. Google scheint gepflegte und unterhaltene Sites zu bevorzugen. Jedenfalls habe ich mit lafouly.net für das Keyword "La Fouly" die gesammte Konkurrenz hinter mir gelassen (ausser die Bergbahn).

Igel bringen Glück
biggrin.gif


Cheers, René
 
Zurück
Oben