Google Analytics zeigt immer nur "1 User" an

I

I_like_SEO

Guest
Hi.
ich bin neu hier und möchte euch damit gleich allen Hallo sagen.

Ich nutze seit knapp einer Woche für meine Webseite Google Analytics. Der Tracking-Code wurde auch relativ schnell erkannt und auch schon bald wurde der erste User registriert und aufgezeichnet. (Ihr kennt das sicher auch, beim ersten mal drückt man immer ständig auf aktualisieren und will endlich sehen wie es losgeht - analysieren, verstehen, verbessern
rolleyes.gif
)

Das Problem ist nur, dass es nun schon seit 5 Tagen bei dem einen Besucher geblieben ist. Als hätte ich in 5 Tagen nur eben diesen einen Besucher gehabt. Google Webmaster Tools und auch vom Hoster bereitgestellte Tracking-Software sagt aber weiterhin meine durchschnittlichen Besucherzahlen an und aus dem Index bin ich auch nicht geflogen. Alles beim alten. Nur eben dieser eine Besucher bei Analytics. Was habe ich falsch gemacht, bzw. kennt jemand dieses "Problem" oder was ist hier los?

Bin über jeden Tipp, Hilfe dankbar.
 
Ohne Link zu deiner Webseite schwierig zu beantworten.
Ich bezweifle, dass es ein Problem von Google ist.
Möglich wäre, dass die Zahlen erst nach ein paar Tagen aktualisiert werden. War früher irgendwann mal so - da gab es immer erst nach 48h die "echten" Zahlen.
 
Mein Tipp:

Website im Analytics Account löschen, danach die Website wieder erstellen, Code ausgeben lassen, Code einbinden, abwarten, Tee trinken...
 
Danke für eure Hilfe. Habe den Fehler gefunden, es lag an der ga.js (konntet ihr nicht wissen, hattet ja kein Link, beim nächsten mal poste ich den natürlich mit).
Grüße
 
Zurück
Oben