Google Anzeige jetzt 3- Spaltig

Sebastian E

Angesehenes Mitglied
Habe ich eben zum ersten Mal gesehen:

Links neben den Suchergebnissen ist (testweise?) eine Spalte mit folgenden Navipunkten eingefügt gewesen:

*
o Das Web
o Seiten auf Deutsch
o Seiten aus Deutschland
*
o Jederzeit
o Neueste
o Letzte 24 Stunden
o Letzte Woche
o Letzter Monat
o Letztes Jahr
o Zeitraum festlegen...
Start:
Ende:
z. B. 23.5.2004

*
o Standardansicht
o Verwandte Suchvorgänge
o Wunderrad
o Zeitleiste
*
o Standardansicht
o Mit Bildern
o Mehr Text
o Übersetzte Suche


Die Suchergebnisse die unter nen Navipunten "Jederzeit" erzeugt werden erscheinen mir aber noch nicht schlüssig geordnet. Wenn diese Navigation Schule macht kriegen wir wohl noch mehr Datenmüll weil jeder Webmaster täglich / wöchentlich " neue "News" produzieren wird...
 
Nicht nur das ist neu Sebastian, wir dürfen mit Google jetzt auch DURCH DIE GANZE WELT REISEN
laugh.gif
 
Gestern habe ich diese Anzeige auch gesehen - heute ist bei mir wieder der alte Stand.

Wenn diese neue Art der Suchergebnisauswahl wirklich kommt, wird das wohl dazu führen dass die grossen Webseitenbetreiber jeden Tag neue "Aktuelle" Seiten ins Netz stellen. Also mit Textgeneratoren unique Texte erzeugen.

Wobei Google wohl nicht bedacht hat das es einen Riesenunterschied zwischen unique Texten und unique Inhalten gibt.
Und das können die mit Ihrem Suchalgorythmus wohl immer noch nicht auseinanderhalten.

Wenn das neue Konzept kommt, tritt Google eine riesige Datenmüll-Lawine los.
Und das alles nur weil die meinen Twitter wäre der Trend der Zukunft und sie müssten da mit immer schnelleren ( aber auch belangloseren Inhalten) irgendwie mithalten...

Wenn jemand von Google mitliest:

Nicht alles was machbar ist, ist auch sinnvoll.

Manchmal ist es auch kontraproduktiv.
 
Zurück
Oben