Google Ausfall?

JonnyDepp

Mitglied
HI,

ich habe in den letzten Tagen bissel Probleme mit Google.

Mein Analytics Account meldet seit gestern keinerlei Aktivitäten auf allen (analysierten) Seiten. Besucherstand jeweils "0", ebenso wie die Seitenansichten.

Bei meinem Adsense-Account habe ich seit drei Tagen keinen einzigen Klick zu verzeichen.
Ich hatte vor drei Tagen die Option "Zahlung aussetzen" aktiviert, weil ich mir meinen Verdienst erst nächsten Monat auszahlen lassen wollte. Wie eben gesagt, habe ich in den drei Tagen keinen Klick, auf keiner Seite. ich habe "Zahlung aussetzen" gestern wieder deaktiviert und seit dem werden auch Klicks wieder gezählt.

Hat jemand von euch in den letzten Tagen ähnliche Beobachtungen gemacht wie ich?

Gruß JonnyDepp
 
ja bei mir werden iwie auch 0 Klicks gezählt.
mad.gif
 
Nein. Keine Downtime vom Server. Ich habe ca. 10 aktuelle Seiten, die gepflegt werden. Mindestens noch mal so viele, die vor sich hin stauben.

Ich habe auf allen aktiven Adsense. Normalerweise liegt mein Verdienst bei ca 10-15 ¤ pro Tag (zusammen). Aber seit drei Tagen habe ich nicht einen Cent verdient.

 
Kann ich nicht bestätigen, hatten gestern AdSense-Dollars eingenommen...

Aber Analytics bekommt auch keine Daten...
 
Gestern ja, seit gestern verdiene ich auch wieder, es geht um die drei Tage vor gestern
biggrin.gif

Also Montag, Dienstag und Mittwoch dieser Woche.

Gruß JonnyDepp
 
QUOTE (JonnyDepp @ Fr 23.6.2006, 14:47) Gestern ja, seit gestern verdiene ich auch wieder, es geht um die drei Tage vor gestern
biggrin.gif

Also Montag, Dienstag und Mittwoch dieser Woche.

Gruß JonnyDepp

Auch da haben wir eingenommen.
 
Analytics scheint wieder zu funktionieren.
Es werden jetzt wieder Daten angezeigt.
Wollts nur noch mal loswerden.

Gruß JonnyDepp
 
Zurück
Oben