Google banning?

S

sascha7m

Guest
Hallo an alle,
Ich bin noch ziemlich neu im Bereich SEO und hier im Forum, aber ich habe ein Phenomen wozu evtl. einer von hier etwas sagen kann.
Letzten Monat haben wir eine Website im Bereich Real Estate Spanien optimiert und in den Webseiten angemeldet. Danach hatten wir recht gute Ergebnisse in Google UK z.B. für "Property Barcelona" auf der ersten Seite. Jetzt habe ich einen neuen check gemacht, da wir gesehen haben das der Traffic ziemlich zurückgegangen ist und bei allen Google tauchte als Ergebnis uber die ersten 100 Ergebnisse in IBP nur noch "dropped" auf. Hat uns Google gebanned? Auf der anderen Seite - wenn ich site:www.... eingebe sind wir mit 1140 Indexierungen bei Google gelistet, aber in den Suche tauchen wir praktisch nicht mehr auf.
Wir hatten beim ersten anmelden einen "Trick" verwendet - hat uns Google den übel genommen? Wir haben nämlich einen "Layer" mit allen links innerhald der Site (praktisch wie ein sitemap-verzeichnis) in die Homepage eingebaut, der zwar visible, aber ausserhalb des navigator-fensters lag, da die erste Seite praktisch eine komplett grafische Seite ist.
Wie gehe ich jetzt weiter vor. Wir haben jetzt eine interne Seite mit einer Selbstdarstellung ganz ordentlich und ohne Tricks optimiert. macht es Sinn diese Seite noch einmal bei den Suchmaschinen anzumelden?
Viele Grüsse
Sascha
 
ohne domain sehr schwer zu sagen. könnte auch ein sanbox filter sein.

aber grundsätzlich:
1. domain posten, denn alles andere ist in die glaskugel gucken
2. deine layergeschichte ist nicht wirklich gut, denke aber nicht, dass dies nicht der einzigste grund sein kann.

eventuelle sehr schnell, unnatürlich viele gute pr links auf die site gelegt ? legen lassen ?
was ist mit dem content ? ist der unique ?

fragen über fragen...
ric
 
Es gibt 2 Fragen die ich beantworten kann.
QUOTE Hat uns Google gebanned?

Nein weil

QUOTE wenn ich site:www.... eingebe sind wir mit 1140 Indexierungen bei Google gelistet



QUOTE macht es Sinn diese Seite noch einmal bei den Suchmaschinen anzumelden?

Nein, mindestens Google kennt sie ja.


QUOTE Wir hatten beim ersten anmelden einen "Trick" verwendet - hat uns Google den übel genommen?

Es gibt Tricks die einem Googel übel nimmt und andere die einem Google verzeit. Dieser ist eher schlecht.

Ohne weitere Informationen ist Dir nicht zu helfen.

PS: "Real Estate" ;-) Evtl. möchtest Du auch das lesen http://www.ayom.com/topic-9196.html aber ich weiss ja nicht was Du machst...
und
QUOTE denke aber nicht, dass dies nicht der einzigste grund sein kann.

stimme zu. Wenn ich den umständlichen Satz richtig interpretier.
 
Zurück
Oben