Google besitzt gbrowser.com

Scheinbar stellen sie auch ex-IE Mitarbeiter an und aus dem Mozilla Lager hab ich auch schon etwas von einer Google Zusammenarbeit gehört.
Aber eigentlich ist mir das egal, denn mit Firebird hab ich was ich brauche.
 
Langsam aber sicher werden die mir unheimlich..
Was wollen die sonst noch alles herausbringen?
wink.gif


Fehlt noch das Google in den Musikmarkt einsteigt und versucht mit Apple's iTunes Store zu konkurrieren..
tongue.gif


Greetz Mika
 
Wer auf zu vielen Hochzeiten tanzen will, der rutscht schnell aus.
wink.gif

Google Browser brauche ich nicht. Safari ist schlank und gut.

QUOTE Fehlt noch das Google in den Musikmarkt einsteigt und versucht mit Apple's iTunes Store zu konkurrieren..

Wozu sollte Apple Google brauchen? Alle Anbieter, die ihren Musik-Shop nicht mit irgendetwas quersubventionieren können, werden sowieso wieder verschwinden. Google kann sich ja am Partnerprogramm anmelden.
laugh.gif
 
Google, so habe ich es jedenfalls in einer Zeitung gelesen, wird wahrscheinlich auch einen InstantMessanger herausbringen, dies ist aber auch nur ein Gerücht !
 
"Google's mission is to organize the world's information and make it universally accessible and useful."

Ich denke es gibt noch genügend Informationen auf der Welt, die organisiert und zugänglich gemacht werden können. Diversifikation hat noch keinem Unternehmen geschadet - Fokussierung auf Kernkompetenzen jedoch auch nicht :).

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Di 21.9.2004, 21:30) Diversifikation hat noch keinem Unternehmen geschadet - Fokussierung auf Kernkompetenzen jedoch auch nicht :).
...insbesondere der 2. Teil gefällt mir. Ich sehe einfach wirklich langsam Problempotential bei Google, weil sie alles anzubieten versuchen und sich nicht auf einige Kernkompetenzen beschränken.

Aber man darf gespannt sein, grosse Ausrutscher gabs ja von Google noch nicht.
wink.gif
 
Zurück
Oben