google.de / google.com

E

eddy62

Guest
Ich hoffe das Thema war nicht schon mal irgendwo
unsure.gif


Mit dem Keyword Puzzle komme ich auf google.de auf Platz 6. Nun habe ich einen Teilbereich (PuzzleClub) vor 2 Monaten ins englische übersetzen lassen, aber bei google.com bin ich nicht zu finden. Head und Texte schalte ich mit einem Parameter in den PHP-Seiten um. War das vielleicht ein Fehler - hätte ich vielleicht eigene Seiten in englischer Sprache machen müssen? Oder hat jemand eine Idee, wie man bei google.com (besser) gelistet werden kann.
 
Hallo,

ich nehme an dir fehlen Links von englischen Seiten.
Ausserdem würde ich Englisch und Deutsch schon trennen.
 
Du sprichst damit den gesamten SEO-Bereich an. Hierüber, und da insbesondere auch zum Thema Optimierung von Keywords, etc., findest Du hier in der Ayom Wissensdatenbank eine ganze Menge.
 
Danke für die Antworten, hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet ...

Mit SEO habe ich mich nie so richtig beschäftigt, aber an den Keywords kann es eigentlich nicht liegen. Nun ist der oben genannte Suchbegriff wohl eher eine Nische, nur 109 Mio Einträge bei google.de und 101 Mio bei google.com
rolleyes.gif


Ich denke es liegt daran, dass mir Links von englischen Seiten fehlen (hat vielleicht jemand eine Quelle zu Hand, vielleicht so was ähnliches wie linktauscher.com?). Auch mag wohl der Standort des Servers eine Rolle spielen. Vielleicht sollte ich mir einen zweiten Server in den Staaten suchen, auch hier wäre ich für einen Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben