Google delegiert Adsense-Abrechnung

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
QUOTE Partner von Google Adsense werden sich darauf einstellen müssen, ihre Abrechnungen künftig von einem dritten Unternehmen zu erhalten. Google will nach Angaben des Baseline Magazines die Fakturierung und das Inkasso an ein drittes Unternehmen delegieren.

....


Hier gilt es zu bedenken, welche Rolle Adsense hinsichtlich der Einnahmestrukturen Googles spielt. Fast alle Einnahmen (96%) Googles werden durch Werbung generiert. Der größte Teil davon wiederum geht auf die Adwords-Anzeigen zurück. Diese auf den Seiten der Suchmaschine eingeblendeten Anzeigen waren im 1. Quartal für 78 Prozent der Werbeeinnahmen verantwortlich. Auf Adsense, das zweite Werbeprogramm, entfallen demnach nur 22 Prozent der Werbeeinnahmen.


Weiterlesen: http://www.intern.de/news/5594.html
 
Ich würde sowas auch delegieren. Die armen Buchhalter würden es ja mit Milliarden von Buchungen zu tun haben. Ich hab schon bei ein paar Hundert genug ;-).
 
die gründen doch einfach eine tochtergesellschaft, bei der geldhöhe lohnt sich das allemal
 
Intelligent wäre dann auch endlich mal auf anderee zahlungsmittel umzustellen denke ich
smile.gif
Danke an euch für die News
 
Zurück
Oben