Google frage

Christian.h

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe da eine Frage denn ich kann mir daraus keinen Reim machen, ich habe die Domain: fruehchenforum.COM

Und seo technisch alles auf das Wort fruehchen optimiert , backlinks im mom. 50 und jeden Tag werden es mehr sowie auch der content jeden Tag deutlich mehr wird.

Google bot ist fast Dauergast und dennoch bin ich bei google.at. Mit dem Wort frühchen auf Seite 6 und komme nicht weiter nach vorne ,
Jedoch ist zb die domain : fruehchen.at auf Seite 1. Mit 2 backlinks uns weit weniger content.
Was mache ich falsch?
Hat jemand ein paar Tipps für mich?
 
Wie alt ist deine Domain?

Wie alt ist die andere Domain?

Das wird wahrscheinlich die Frage beantworten.
 
fruehchen.at finde ich nicht auf den ersten 500 Seiten (google.de)
Alter - die Frage wollte ich auch stellen
smile.gif
 
QUOTE (Philipp Lohberg @ Mo 6.09.2010, 23:32) fruehchen.at finde ich nicht auf den ersten 500 Seiten (google.de)
Alter - die Frage wollte ich auch stellen
smile.gif


Er meint wohl auch auf google.at.

Bei gerade mal etwas über 300.000 Treffern für frühchen reicht es wohl, wenn man die passende Länder-Domain hat.
 
50 Backlinks sind ja nicht gerade viel. Und es gibt ja auch noch den Trust Rank, wodurch es eine Weile dauert bis die Links etwas wert sind. Was für Backlinks machst Du eigentlich? Ich würde auch nicht auf "fruehchen" optimalisieren sondern auf "frühchen". Auch wenn in der Url "fruehchen" steht. "Fuehchen" ist ja eigentlich ein Schreibfehler und obwohl es Leute gibt Die diesen Suchbegriff eingeben stehen dort auch die "frühchen" Sites. Mit einem richtig geschriebenen Wort hast Du es auf die Dauer immer leichter.
 
Zurück
Oben