Google: Gefunden – zurzeit nicht indexiert

quiddi

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätte mir mal gerne einen Rat von euch geholt.

Ich habe zu meiner Webseite eine Sitemap angelegt und diese in Google Search Console importiert. Auch habe ich auf allen Seiten, welche ich bei Google indexiert haben will, ein index und follow eingefügt. Nach mehreren Wochen sagt die GSC (Google Search Console) immer noch "Gefunden - zurzeit nicht indexiert". Siehe hierzu folgendes Bild:



Wenn ich einen URL-Check in der Google Search Console mache bekomme ich folgendes Ergebnis:



Auch das Add-On "Robots Exclusion Checker" für Google Chrome sieht für mich als Laie nicht schlecht aus:



Hat von euch einer noch eine Idee an was es liegen könnte. Ich lasse euch mal noch das URLda: spsexperten.de

Schönen Gruß und Danke.

 
Hallo

Na ich bin ja mal gespannt wie du begründest mit Ausschwärzen der Seite und dann den Link posten?

Die Anfrage site:spsexperten.de gibt nur den Index wieder. Manual indexieren oder eine Sitemap einreichen wären meine Ideen dazu.

 
konfigurier erstmal die domain richtig. du bist mit und ohne www. erreichbar (ohne 301 redirect)

 
Die Anfrage site:spsexperten.de gibt nur den Index wieder. Manual indexieren oder eine Sitemap einreichen wären meine Ideen dazu.
Die sitemap habe ich vor 4 Wochen in der Gogle Search Console eingereicht. Ein Tag nach dem Einreichen sehe ich 17 ausgeschlossene Seiten mit "Gefunden zurzeit nicht indexiert". Siehe mein Bild aus dem 1. Post. Muss man zum Indexieren noch mehr machen?

konfigurier erstmal die domain richtig. du bist mit und ohne www. erreichbar (ohne 301 redirect)
Danke, das werde ich am Wochenende mal machen.