Google Geschenk 2005

Danny Pham

Mitglied
Nettes Geschenk von Google zu Weihnachten: USB-Maus, USB-Stick, USB-Hub, USB-Licht und Kopfhörer mit Mikro.

Lustig finde ich ja die Angabe des Gesamtpreises im Lieferschein, wohl aus Zollgründen
wink.gif
 
QUOTE (Urs @ Mi 14.12.2005, 11:22) wo wie was

Keine Ahnung. Zumindest nicht in meinem Briefkasten.

Vermutlich nur für Leute, die genug anschaffen für Google.
wink.gif
 
Ich habe auch noch kein Geschenk bekommen...

Hat denn Remo schon ein Geschenk bekommen? Eventuell bekommen Schweizer Teilnehmer etwas später dran..
 
QUOTE (Danny Pham @ Mi 14.12.2005, 11:13) Nettes Geschenk von Google zu Weihnachten: USB-Maus, USB-Stick, USB-Hub, USB-Licht und Kopfhörer mit Mikro.

Lustig finde ich ja die Angabe des Gesamtpreises im Lieferschein, wohl aus Zollgründen
wink.gif


@Danny Pham:

Und wie funktioniert bitte sehr die Google-Maus? Fehlt da was bei mir?
Schon ausprobiert?

Dafür brauche ich doch einen Receiver, oder ist der USB-Memorystick gleichzeitig der Receiver?
Bei mir war kein zusätzliche Receiver dabei!

Raff ich nicht!

 
Ausprobiert habe ich noch nichts, aber in der Maus selbst findest Du einen USB-Stick. Drück einfach neben der Werbeaufschrift auf das Wireless-Symbol, dann kommt der USB-Stick hinten raus.
 
QUOTE Lustig finde ich ja die Angabe des Gesamtpreises im Lieferschein, wohl aus Zollgründen

Habe das Paket heute erhalten, musste aber 20¤ Zoll bezahlen - danke Österreich!
mad.gif
 
QUOTE (Danny Pham @ Fr 16.12.2005, 17:45) Ausprobiert habe ich noch nichts, aber in der Maus selbst findest Du einen USB-Stick. Drück einfach neben der Werbeaufschrift auf das Wireless-Symbol, dann kommt der USB-Stick hinten raus.

Ahh... Danke sehr! Sehr witzig! Darauf muss man erst mal kommen!

Thanx!
 
DHL war da und hat mich ein Google geschenk uberreicht
smile.gif


Wieso warum, weiss ich nicht ...

Liegt es an den paar tausend Franken Adsense Werbung im Monat ???

Sonst alle einen guten rutsch in 2006 !!!

MfG

Daniel Brunner
Netsend SARL

www.winetoo.ch
 
Auch ich habe heute die tollen Geschenke von Google erhalten :)

Und das sogar ohne Zollgebühren zahlen zu müssen, wow!
 
Zurück
Oben