Google gewährt Einblick in die Klickstatistik

Ich habe gerade nachgeschaut.
Ca. 1 Promille wurden von g.... als ungültig anerkannt.
 
Ich möchte Google prinzipiell für diese Richtung loben.

Das errinnert mich an die Amerikanische Administration, die unseren Breiten weit vorraus ist, wenn es drum geht Regierungsvertreter auszuwählen, weil sie die Sache gut verkaufen können. Diese Zahlen erhöhen die Transparenz um etwa Epsilon (für Mathematiker sehr nahe bei null, für Physiker null, für alle anderen gar nicht).

Statistik ist ein unglaublich interessantes Feld, aber wer seine eigenen PIs zählt, wird feststellen, mit welchen rabiaten Methoden Google die Messlatte ansetzt. Es geht doch nur darum beruhigend kleine Zahlen zu präsentieren.

Die Überschrift von der Infoweek würde mich zu einem nicht ganz sanften Klapps auf den Hinterkopf des Autors nötigen, wenn er in Reichweite wäre.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen - der Autor gehört gründlich abgewatscht, würde man in Bayern jetzt sagen.
sad.gif
 
Hi!

QUOTE - Matthias - Dem ist nichts hinzuzufügen - der Autor gehört gründlich abgewatscht, würde man in Bayern jetzt sagen



QUOTE - Alain - Die Überschrift von der Infoweek würde mich zu einem nicht ganz sanften Klapps auf den Hinterkopf des Autors nötigen, wenn er in Reichweite wäre.



Eure Kritik kann ich nicht verstehen!


QUOTE Google wird transparent

,da kann mich dem Autor nur anschließen.


Für Googles Verhältnisse ist das totale Transparenz.

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif



[(Sorry, die Ironie konnte ich mir nicht verkneifen.)]


Also ich kann mich den Vorrendnern nur anschließen.


Meine Erahrungen haben bei Google AdWords nur gezeigt, dass die mein Geld haben wollen und mir dafür nicht mal nen echten Kunden bieten.
Ich hatte klickFraud von 30% (im Finanzbereich) und Google hat das nichtmal kommentiert.

Naja.

P:S: mal ne Frage: Warum seit Ihr noch bei Google? Andere Mitbewerber haben doch eine ähnliche Reichweite!

mfg felix
 
Zurück
Oben