Google Index

G

govid media

Guest
Hallo,

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit daran unsere Domain wenigstens in den Google Index zu bekommen. Habe auch schon vor zwei Wochen in der Wissensdatenbank gelesen, hat jedoch nicht viel geholfen. Unsere Domain ist Govid Media.
Meta Tags, wenig dynamische Elemente...

Vielen Dank für die Hilfe!

Kai
 
Habt ihr die Domain vor kurzen gekauft oder registriert?
Wo sind Links die auf eure Domain zeigen?
 
Haben die Domain seit etwa drei Monaten. Erst hatten wir eine Umleitung, die den Content in einem Frame eingebettet hat; auf unseren Webserver. Da wir von Problemen der Spiders mit Framelinks hörten, haben wir dann vor vier Wochen bei Hetzner die Domain direkt auf eine IP gelegt.

Komisch ist, dass www.govid-media.com im Index ist (ohne Description - vermutlich wegen Frameweiterleitung). govid.de ist nicht im Index, trotz simplen Aufbaus und direkter Anbindung.
 
QUOTE Komisch ist, dass www.govid-media.com im Index ist

Entscheidet euch für eine.

Fragen:
2. Wo sind Links die auf eure Domain zeigen?
3. govid.de war nie im Index?
4. Wie oft kommt der Bot, welcher?
 
Wir haben uns für govid.de entschieden.

QUOTE Wo sind Links die auf eure Domain zeigen?

Links von außerhalb gibt es meines Wissens noch nicht. Dies dürfte zwar einen miesen PageRank, falls ich die Funktion richtig verstanden habe, geben. Aber die Domain sollte doch wenigstens im Index sein.


QUOTE govid.de war nie im Index?

Ich denke sie war es nie.


QUOTE Wie oft kommt der Bot, welcher?

Der googlebot.com war innerhalb der letzten 14 Tage 38 mal auf der Homepage. Zuletzt heute halb sieben.
 
QUOTE Links von außerhalb gibt es meines Wissens noch nicht. Dies dürfte zwar einen miesen PageRank, falls ich die Funktion richtig verstanden habe, geben. Aber die Domain sollte doch wenigstens im Index sein.


Wie soll Google eure Domain finden, wenn es keine Links von außerhalb auf diese Domain gibt.


QUOTE Der googlebot.com war innerhalb der letzten 14 Tage 38 mal auf der Homepage. Zuletzt heute halb sieben.


Wie findet der Googlebot den Weg zu euch, wenn er keine Wegweiser (Links) zu euch findet?

Fazit: Besorge dir ein paar eingehende Links auf deine Domain und dann warte ab. Je stärker die linkende Seite ist, desto schneller ist deine Domain im Google. Das kann von wenigen Stunden bis mehre Wochen dauern. Die Unterseiten brauchen dann aber noch etwas Zeit.
 
Also auch wenn noch nicht viel auf deinem anderen Projekt "schulsachen.de" zu finden ist solltest du einen Link zu "govid.de" setzen, die Seite "schulsachen.de" ist ja schon im Index und der Googlebot findet deine Seite über Backlinks leichter/schneller und übernimmt diese mit Sicherheit schneller.
 
Hi,

So, sind jetzt mit govid.de im Index von Google. Wie lange dauert es etwa, bis alle Unterseiten gelistet sind. Danke für das Feedback!

Greets,

Kai
 
QUOTE (govid media @ Mo 5.12.2005, 11:19) So, sind jetzt mit govid.de im Index von Google. Wie lange dauert es etwa, bis alle Unterseiten gelistet sind. Danke für das Feedback!

Siehe oben:
http://www.ayom.com/topic-9444.html#entry59163

Wenn die Seite stabil ist, kommt irgendwann die Tiefensuche des Bots auf der Seite. Zeitraum wie oben geschiltdert.
 
Zurück
Oben