Google indexiert Unterseiten nicht?

G

Georgi

Guest
Hallo und guten Tag!

Ich habe ein kleines problem!
Google indexiert meinen Unterseiten nicht, nur die Index.html.
Wen ich Unterseiten bezogene Content in dei Suche eingebe, dann kommt immer nur die Index Seite, bei Yahoo funktioniert es.
Kann mir wer ein Tipp geben.

-> http://www.silhouette-vienna.com

Danke Geregi!
 
Hallo Georgi

Also als erstes würde ich mal die 52 HTML Fehler unter die Lupe nehmen. Möglicherweise bockt der Bot von google wegen einem Fehler im Code... Und wenn der im Template ist, werden alle Seiten nichtmehr indexiert.

Gruss Sandro
 
Das ist meine Lieblingsfrage ;-) Denn sobald gestellt ist es nur noch eine Frage der Zeit....
Schon 100ert mal wurde dies gefragt.

Google versteht dein Quellcode garantiert. Aber ich musste mich fast übergeben als ich ihn angeschaut hab ;-)

Die Spidertiefe hängt von der "Wichtigkeit der Webseite" ab. Deine Webseite ist offensichtlich nicht wichtig. Die Wichtigkeit wir u.a. von eingehenden Links bestimmt.

Wie lange gibt es diese Seite schon? Wochen? Kümmere dich um Links und übe dich in Geduld. Sehr bald wirst Du im Index sein.

PS 404 http://www.silhouette-vienna.com/deutsch/index.htm
 
Links, Links und nochmal Links! Wenn Google keine Wege zu dir findet dann sorgen dafür (Links). Andernfalls denkt sich Google: Der ist es nicht wert in unsere Datenbank aufgenommen zu werden.
 
Hallo!

Ich Danke euch herzlichst für die Tipps
smile.gif
, ich bin gerade beim voll überarbeten!
Tut mir Leid das euch meine Seite Übelkeit veruhrsacht hat, ihr mußt enschuldigen es ist meine erste!
MfG Georgi
 
QUOTE Tut mir Leid das euch meine Seite Übelkeit veruhrsacht hat, ihr mußt enschuldigen es ist meine erste!

Nicht die Seite, nur der Quellcode ;-) Aber das ist nicht schlimm, die allermeisten Seiten die mit einem Editor gemacht werden sehen so aus. Deinen Quelltext könnte man auf mindestens die Hälfte reduzieren. (Aber pst, den Quelltext dieses Forums warscheinlich auch ;-)
 
Als sehr hilfreich können sich auch eingehende Links auf Unterseiten (!) erweisen.
 
QUOTE Als sehr hilfreich können sich auch eingehende Links auf Unterseiten (!) erweisen.

Ich behaupte jetzt frech, dass es nicht darauf ankommt. Hm, muss ich das jetzt begründen?

Hm, Spiderung der Links einer Seite ab Wichtigkeit w. Diese wird durch eingehende Links erreicht. Der Link auf die Unterseite muss von einer Seite mit Wichtigkeit >=w kommen, sonst wird er gar nicht verfolgt. Dann wird diese eine Unterseite möglicherweise indexiert, was aber nicht zwingend ausreicht um der gelinkten Unterseite die Wichtigkeit w' >=w verleihen, damit weitere Unterseiten gespidert werden. Angenommen es reicht, d.h. der Link der Unterseite somit genug Wichtigkeit verleiht, die restlichen Unterseiten zu spidern behaupte ich wäre dieser Effekt auch bei einem Link auf der Startseite zu beobachten, da die Wichtigkeit dieser laut Ann. auf >=w steigen würde.

Bei dieser theoretischen Abhandlung ist mir der fehlende Bezug zur Praxis wie folgt aufgefallen: es mag zwar für einen Link in dem vorliegenden Fall stimmen, würde aber vor allem bei vielen Seiten und einer tiefen Struktur sehr gut tun. Ausserdem wird von der Unterseite ja auch Wichtigkeit weitergegeben an alle gelinkten Seiten weitergegeben. Weiter ist es natürlich, dass viele einzelne Seiten gelinkt ist und nicht nur die Startseite. Daher ist es sicherlich eine gute Idee Unterseiten zu linken.
 
Hallo!

Allso um die ganzen Fehler habe ich mich mal gekümmert (Validator)!
Jetzt die Quellencodes, ich habe versucht die Seite durch löschen von den
"<td width="58"></td>" zu Minimieren nur dan sind die ganzen Tabelen und Zellen irgend wo in der Gegend verstreut! Weißt ihr vielleich wie man da vorgehen kann?

Die Seite ist bei einigen Suchmaschienen auf den 1. Platz bzw der ersten Seite und Yahoo und MSN zeigt mir auch nach dem betätigen des Links "Ähnliche Seiten"
meine Unterseiten, nur Google macht es nicht!?
mad.gif

Die sind auf Qualität,Linkpopularität,.. und so aus!
blink.gif


Dank euch Georgi!
 
QUOTE Jetzt die Quellencodes, ich habe versucht die Seite durch löschen von den
"<td width="58"></td>" zu Minimieren nur dan sind die ganzen Tabelen und Zellen irgend wo in der Gegend verstreut! Weißt ihr vielleich wie man da vorgehen kann?


Google: selfhtml colspan rowspan -> http://de.selfhtml.org/html/tabellen/zellen_verbinden.htm

Nochmal:
QUOTE Wie lange gibt es diese Seite schon?
 
Hallo!

Danke für den Link! Werde mal das Ganze durch gehen!
Die Seite ist ungefähr 5.-6. Mon. im Netz inkl. Aufbau! Wie so?

MfG Georgi!

 
Für was ist der in Cache bei Google oder Yahoo?
Hollen die Suchmaschienen eigentlich ihre Suchwörter da hereaus?
 
Die Suchbegriffe werden definitiv nicht per Volltext-Suche zum Zeitpunkt der Suche aus dem Cache geholt, sondern in einem Index verwaltet. Alles andere wäre Ressourcenverschwendung.
 
Hallo, Alain!

Meins du mit dem "QUOTE Deinen Quelltext könnte man auf mindestens die Hälfte reduzieren.
", ungefähr so?(Silhouette). Ich hab die ganze Sache jetzt ein bischen umgekrempelt!

Grüss Georgi!
 
Zurück
Oben