Google indiziert nicht mehr

M

Maarc

Guest
Hallo,

ich brauche einen Rat für das Forum http://www.manga-forum.net/

Was ich bisher gemacht habe:

Eine Sitemap (ähnlich wie hier) und auch eine abgespeckte Ansicht für das Forum damit Goggle keine Probleme mit Variablen hat.

Ich habe vor 2-3 Monaten die Darstellung im Archiv verändert (alt -> neu) und gehofft, dass Google das Archiv so, ohne Tabellen, besser indiziert.

Zudem habe ich vor 1-2 Monaten die Forensdateien aus dem Unterverzeichnis /board/ in das Haupverzeichnis der Domain verschoben um keinen PR-Punkt zu verschenken.

Mein Problem:
Seit der Designänderung des Archivs lässt Goggle die einzelnen Themen im Archiv links liegen. Goggle behält nur die vor x Monate indizierten Themen in seinem Speicher:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im <title>-Tag der Themaseiten einen Fehler hatte (überall gleicher Titel), dass habe ich gerade korrigiert.

Habt ihr noch eine Idee weshalb Google das neue Aussehen nicht mag?
 
Dass Google nicht indiziert, ist so nicht richtig, denn die Startseite ist aktuell --> "www.manga-forum.net/ - 89k - 29. Mai 2004"

Weitere Denkanstösse oder Fehlerquellen:
- robots.txt korrekt angegeben?
- HTML validiert? Auch kleine Fehler können Bots abhalten, zu indizieren.
- mod_rewrite über das ganze Forum (du hast immer noch mehrheitlich eine dynamische URL-Struktur, und das ist negativ)
- Mehr Backlinks holen (Linktausch, Verzeichnisse etc.)
- Bessere Sitemap-Verlinkung (Sitemap wird nur von Startseite verlinkt; evtl. auch mehr Backlinks direkt auf Sitemap).

Viel Erfolg.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben