Google ist auch ein Fahrplan

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Wenn man bei Google nach zwei Ortsnamen sucht, findet man oben überhalb der Treffer einen direkten Link auf die Resultatseite im Fahrplan. Sehr nützlich.

Und da dort immer ein Eisenbahnfahrplan kommt und nicht die Easyjet Webseite, unterstelle ich google einen grünen touch. Daumenhoch!

Gruss Feuillet
 
;-) Wenn du das erste Resultat der SERPs anschaust kannst du da zu anderen Schlüssen kommen ;-)

Aber es ist schon faszinierend, es wird mir der SBB Deeplink (!) der Verbindung angezeigt. Wow.
 
Prinzipiell cool, aber wenn ich Fahrauskünfte will, geh ich lieber direkt zu SBB und Co. statt über Google zu gehen...
 
Naja, ich bin ein fauler Mensch und Google gibt mir dasselbe in weniger Klicks, also werde ich in Zukuft auch für SBB Abfragen Google benutzen ;-)
 
UNTAUGLICH! Da nur grosse Bahnhöfe in der Liste von google sind.
 
das problem liegt nicht bei der grösse des bahnhofs. undser kleinkaff hat er gefunden. man muss einfach wissen wie eine ortschaft geschrieben wird im sbb fahrplan ... wilen/wollerau wilen b. wollerau wilen SZ oder wie auch immer.
also die ortschaft muss genau geschrieben werden wie sie im fahrplan ist. dann funzts...
 
Zurück
Oben