Google ist bester Besucher

Logge

Angesehenes Mitglied
Hallo... meine Seite ist heute genau 4 Wochen alt. Google (auch MSN) sind wohl die intensivsten Benutzer, es vergeht keine Stunde ohne das sie vorbeischauen. Pro Tag werden die Seiten mehrere Male durchgegangen und neue Dinge sofort erfasst. Im Index sind alle Seiten erfasst und auch bei einigen wichtigen Keywords bin ich schon unter den ersten zehn, aber es wird viel zu wenig richtiger Traffic generiert (zwischen 20-50 besucher am Tag). Unter den Backlinks ist fast nichts verzeichnet... könnte dies daran liegen? Oder sind meine Sorgen unbegründet und dies ist am Anfang eines solchen Projekts normal?

Ihr merkt ich bin in dieser Hinsicht ein wenig ungeduldig... sollte es letztendlich daran liegen?
wink.gif


 
yahoo bot ist auch in ordnung. Ich habe dauernd über 24h lang immer 20 bots ...
 
Das war bei meinem Forum am Anfang auch so, wo ich dann andere Projekte hatte und mich nicht mehr jeden Tag um das Forum gekümmert habe, nahm das dann irgendwann wieder ab.

Aber wenn sie sich jeden Tag so doll besuchen kommen solltest du zufrieden sein den Schaden kann das eigendlich nicht.

Bei mir ist etwas anders komisch ich stehe mit paft.de nicht mehr im Chache aber unter www.paft.de stehe ich im Chache finde das irgendwie komisch den google und Co. haben es nun leichter bei mir da ich die SIDs entfernt habe.

LG Brian
 
Zurück
Oben