google Links

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ihr Seo spezialisten. Mir ist heute was aufgefallen was ich überhaupt nicht verstehe.

Laut linkpopularity.at habe ich für paft.de 62 Links und für www.paft.de 170
davon 0 Links bei google im Index.

Laut internetbaron.de/backlink-checker-link-check.html habe ich nur 8 Links
und davon ist einer bei google.

Wenn ich nun aber bei google nach Links für paft.de schaue, finde ich nicht ein einzigen. An was liegt das?

Hier gleich noch eine Frage wenn ich bei google paft.de eingebe, werden mir ja nur 8 von 524 Seiten angezeigt.

Soweit so gut wenn ich aber nun unten auf "die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen." klicke dann werden mir alle Seiten angezeigt die auf paft.de linken. Auf was ich hinaus will wie kann ich google überprüfen das er mir nur Seiten von paft anzeigt? Also damit meine ich alle Unterseiten.

LG Brian
 
Vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen. So langsam sehe ich im Seo Bereich auch durch
wink.gif


LG Brian
 
Noch ein Tip:

Falls site:meineseite.com nicht die gewünschte Anzahl Resultate liefert, könnt Ihr es auch mit:

site:http:://meineseite.com probieren.

Aber eben, diese Abfrage ist nicht mehr was sie mal war. Ich weiss zwar jetzt nicht, wieso dies Google geändert hat, ich denk mal die hatten einfach zu viele Abfragen. Lass mich aber gerne etwas besseren belehren.
 
Zurück
Oben