QUOTE Der Online Anzeigenmarkt läuft recht gut.
Dann gibt es doch kaum Grund zur Sorge?
QUOTE Doch der google-PR bewegt sich nicht.... Auch frißt google zwar die Anzeigen, doch
so richtig in die Tiefe geht´s wohl nicht.
Ein hoher Bekanntheitsgrad kommt nicht von heute auf morgen.
Der öffentlich angezeigte PR-Wert wird auch nur alle paar Monate zur Anzeige gebracht.
Ob da nun letztendlich eine 2, 4 oder 6 steht ist meines Erachtens nebensächlich.
Wichtiger ist, dass möglichst viele Seiten des Projektes einen PR besitzen.
QUOTE
Tja, solch URLS's mag ich nicht, er nicht, sie nicht,
wir nicht, und erst recht keine Suchmaschine.
Also noch nicht alles mögliche getan....
Eigentlich sehen die URLs im zweiten Schritt ganz ok aus.
Nur beim ersten Aufruf bekommt man auch als Cookie-Akteptierender Surfer immer eine Session-ID in der URL gedrückt.
Da sich die Linkstruktur ständig ändert, wird jede Suchmaschine einen Bogen um eine Tiefensuche auf der Seite machen, weils ja eh beim nächsten Aufruf die URL nicht mehr gibt.