Google neu mit noch mehr Adwords

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Hab ich mal wieder was verpasst oder ist der neu:

Für eine Suche nach z.B. Geschenken erhalte ich Adwords unter den Suchresultaten. Hätt ich fast in der Eile draufgeklickt....

ad.JPG


Guten Nacht

PS: Doch nicht neu ;-), Threadwatch vom 17. November für adsense bottom serps http://www.threadwatch.org/node/4708

Über den Ergebnissen sind natürlich auch 2 Anzeigen.
 
Bei mir mit der 100-Treffer-pro-Seite kommen unter den Suchergebnisse keine Adwords.
 
scheint als hätten die gestern einen upgrade gemacht, welcher in die hosen ist
wink.gif
 
QUOTE (Urs @ Di 22.11.2005, 8:37) scheint als hätten die gestern einen upgrade gemacht, welcher in die hosen ist
wink.gif


das glaube ich allerdings auch. neben der teilweise nicht erreichbarkeit gestern haben sich auch die serps die ganze zeit geändert. mal seite 1, dann seite 40, dann nirvana, dann wieder seite 1... aber wir schon gut kommen.

und zu den adsense anzeigen. egal welche einstellung, egal welche TLD und suchbegriffe, kann das mit den ads unterhalb der suchergebnisse (wie screeenshot) nicht reproduzieren.

mfg ric
 
QUOTE Bei mir mit der 100-Treffer-pro-Seite kommen unter den Suchergebnisse keine Adwords.

Wenn ich mich nicht irre, mit 100 treffer pro Seite sind alle auf die rechte seite, ausser sind mehr als 100 kampage am laufe...
 
QUOTE und zu den adsense anzeigen. egal welche einstellung, egal welche TLD und suchbegriffe, kann das mit den ads unterhalb der suchergebnisse (wie screeenshot) nicht reproduzieren.

Google hat die schöne Postition Testmärkte per Knopfdruck an und abzustellen.

Es hat nicht mit Googles Problem von gestern zu tun. Wie obiger Link zu entnehmen ist, ist das eine UI/Ad-performance Spielerei, die von Tradwatch bei SEW gefunden wurde, wo sich Gary Price bei Aron Wall von SEOBOOK bedient hat.
 
aber abgesehen davon, noch nie hatte ich so hohe adsense ausschüttung wie heute.... in ca. 30-60 min ist das normale tagesmittel erreicht.... ist aber erst der halbe tag vorbei und der grosse traffic kommt erst noch in den feierabendstunden....

mir solls recht sein, was auch immer die da für updates und test's goorgeln......


@alain: ich war nie der meinung, dass die probleme gestern mit der adsense einbindung zu tun hatte. aber was das problem gestern wirklich war ist mir dennoch nicht ganz klar.... mein tipp jager 4... so wie die serps gestern gewürffelt wurden muss da was in die richtung gelaufen sein.

ric
 
QUOTE wer sieht diese Werbungen unter den Resultaten?

Ich nicht. Scheint wohl ein limitierter AB-Test gewesen zu sein... haut mich aber nicht so vom Sockel.
 
Zurück
Oben