Google News - Ranking

N

Narrator

Guest
Google News Ranking

Kann mir jemand eine Auskunft über das Rankingsystem der Google News geben? Nach welchen speziellen Kriterien werden dort die Beiträge gelistet?
Ich hatte meine Webseite http://www.moviesforum.de in den Google News angemeldet und bin auch nach relativ kurzer Prozedur sofort aufgenommen wurden. Die ersten 5 Tage waren gigantisch und die Webseite hatte enormen Traffic darüber bekommen, nun aber nimmt es leider auch wieder genau so schnell rapide ab.
Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte und eventuelle Tipps zur Verbesserung des Ranking in den Google News freuen
 
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass eine speziell für die Google News angefertigte Sitemap das Problem nun behoben hat.

Trotzdem würden mich schon ein paar andere Newsersteller mit Ihren Erfahrungen diesbezüglich interessieren.

Schönes Wochenende
 
Hallo,

ich habe die genannten Sitemap auch, dennoch kommt nicht wirklich Traffic rüber.

Gruß,

Yel Nats
 
Ja, das kommt sicherlich auf das Thema und die Masse an Beiträgen der Konkurrenzseiten an. Meine Webseite ist nun gerade mal einen Monat online und da ist dieser Traffic ganz angenehm und sehr willkommen. Wenn man zu aktuellen Themen einen Beitrag in die News bekommt, rollt der Schinken schon ganz ordentlich.
 
QUOTE (Novoline @ Fr 9.10.2009, 17:11).. dass eine speziell für die Google News angefertigte Sitemap ....

Wie sieht die denn aus bzw. worin unterscheidet sich diese von der "normalen"?
Danke und Gruß

Udo
 
Zurück
Oben