Google+ Page Reichweite & Follower

ElenaB

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir möchten gerne unsere Google+ Seite ( https://plus.google.com/103862555931293598572 ) stärker nutzen und auch dort eine Community aufbauen. Habt ihr Tipps für mich? Ich steige noch nicht ganz hinter Google+. Es ist irgendwie ein Mix aus FB, Instagram und Pinterest, aber die Gefolgschaft tickt ganz anders.

Aktuell bin ich in einigen Communities unterwegs, like Beiträge, kommentiere, poste fleißig Bilder etc. Aber so wirklich tut sich nichts. Dauert das einfach bei Google+ unglaublich lange, oder muss man da eine ganz andere Strategie fahren?

Ich danke für eure Hilfe

LG

Elena

 
Zuerst einmal würde ich ein wenig mehr in den Profile bei Google + reinstecken und dann dem Namen die Nullen nehmen. Danach mit guten und netten Profile würde ich anfangen das Profil zu pushen. Nicht andersrum. Pushen sollte man es in themenrelevanten Foren und Gruppen und nicht in einem SEO Forum das bringt dir nur negative Punkte. 

 
Meine Intention war es auch nicht, das hier zu pushen. Ich wollte nur zeigen, um welches Profil es sich handelt. Ich will hier nur gerne Tipps haben, wie man Google am Besten behandelt. Also bitte nicht gleich so aggro

 
Zurück
Oben