Google Platz 2 :D

G.P.

Legendäres Mitglied
Juhu, endlich bin ich auch mal bei Google vorne
biggrin.gif


Mit dem Begriff adia findet man meine Seite auf Platz 2 von 2.330.000 Treffern
biggrin.gif


Und bei sehr vielen Kombinationen von FSJ + einen Laendernamen, auch auf den ersten 5 Plaetzen
biggrin.gif


Ich weiss das diese Info fuer euch ziemlich Irrelevant ist, aber ich muste meiner Freude einfach mal Luft machen, also verzeiht mir bitte diesen Spambeitrag
tongue.gif


MfG
GP
 
Gratulation
smile.gif

Ich freue mich auch immer wieder riesig wenn ich bei google "günstig" eingebe und PLatz1 bei 74'000'000 Ergebnissen hab
smile.gif
(jenach datacenter sogar weit über 100'000'000)
 
@rainer
nur das Wort alleine bringt nicht viel Besucher (aber 3 Stellig/Tag ist es schon).
Aber trotzdem ist es besser als gar nichts
tongue.gif


MfG
GP
 
QUOTE Ich freue mich auch immer wieder riesig wenn ich bei google "günstig" eingebe und PLatz1 bei 74'000'000 Ergebnissen hab smile.gif (jenach datacenter sogar weit über 100'000'000)


Hey, bist du von redcoon?
biggrin.gif
Sorry, nichts persönliches aber ich kann mich noch erinnern, ich wollte bei euch eine ziemlich teure (zi. ¤850) Videokamera kaufen. Ich bin auf euch damals über, glaub ich, günstiger.de aufmerksam geworden. Da ¤850 wenigstens für mich ziemlich viel ist, habe ich angerufen, hatte Fragen bezüglich Versand und Garantie usw. Da kam aber 10 Minuten lang keiner dran, Warteschleife ohne Ende. Wenn ich mich nicht irre, habt ihr da auch ein Chat, das hat bei mir damals auch irgendwie nicht geklappt. Also, habe ich die Kamera bei einem anderen Online-Shop gekauft
unsure.gif
wink.gif

Da hilft auch Platz 1 mit "günstig" nicht..

PS. Ich habe auch ein KW wo ich bei 73 000 000 Treffern auf der 1. Seite bin))
 
Sorry, hoffentlich macht es dich nicht traurig aber egal wie ich suche, google.de oder .com, Seiten aus Deutschland oder nicht, habe ich immer redcoon am Platz 1
tongue.gif
 
Ja, auch bei mir ist bei Google.de Redcoon vorne, dafür bei google.ch auf platz1
wink.gif
 
Zurück
Oben