Google Search Console Fehler beheben!

Larry2020

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir wird hier geholfen:)Ich habe meine Seite indexieren lassen, nun hat Google Search Console (sitemap) mir einige Fehler aufgerufen!Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten:- Text ist zu klein zum Lesen- Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander- Inhalt breiter als BildschirmWie kann ich es sehen wo genau die Fehler sind? Damit ich es behebe!

vielen lieben dank

 
Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten:- Text ist zu klein zum Lesen


Wie du bekommen diese Nachrichten Millionen zugeschickt. In den Support Foren rät man die Nachrichten aus der GSC zu ignorieren. Meine Seiten sind Mobilfreundlich auch wenn google sagt die Schrift sei zu klein zum lesen. So geht es vielen. Fast immer ist es eine Falschmeldung. Ist denn in deiner Seite die Schrift zu klein oder irrt Google sich?

 
Also ich habe mal das ganze per Android und Apple überprüft!

- Android alles Super

- Iphone (Apple) zwei Schriften werden nicht ganz angezeigt!

Sollte ich diese Indexierung nochmal freigeben ?

 
Na klar und wie Groß ist die Schriftgröße? Mindestens sollte sie bei 13px liegen.

 
Die Schriftgröße fängt bei 15px an! Sollte es nochmal Fehler geben, würde google mich nochmal darauf informieren oder?

Werde ich abgestraft wenn ich mehrmals Fehler habe?

 
Na siehste

Google ist ein wenig zu groß 'geworden und hat IMHO die Kontrolle verloren was in dem Riesen Konzern so alles vor sich geht. 

 
Hey, 
aktuell über die Google Search Console habe ich einen Artikel gelesen, dass Google die Probleme aufgehoben hat und neue Updates hat. 
Ich hoffe, dass es mit den neuen Updates keine Fehler mehr vorkommen werden.
https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/google-search-console-aktualisierter-bericht-zur-indexabdeckung/

 
Zurück
Oben